Unbanantrag

Gesperrt
Nixtygamer
Beiträge: 1
Registriert: 3. Dez 2016, 11:10

Unbanantrag

Beitrag von Nixtygamer »

Ich habe nur geguckt, ob ich auf dem Server /job bzw. /jobs machen kann und da das nicht ging hab ich /pl eingegeben. Da stand dann psst das ist geheim, dann dachte ich ok dann nicht. Ich wollte gucken welche Befehle noch gehen und hab /help eingegeben und dann wurde ich für 2 Wochen gebannt wegen Probieren von verbotenen Befehlen :|

Liebes Serverteam: 1. was ist daran verboten außer /pl wo ich aber nichts gesehen haben und
2. warum 2 WOCHEN Bann, ich muss nicht umbedingt entbannt werden (obwohl das eigentlich angebracht wäre)
sondern kann mich auch mit einer Verkürzung des Banns zufrieden geben :( , aber 2 Wochen sind zu viel :evil:
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Unbanantrag

Beitrag von Enatras »

Du hast bereits im Vorfeld mehrfach versucht Befehle zu nutzen, die hier nicht erlaubt sind (aus welchen Gründen auch immer, das ist unsere Sache!). Du wurdest bereits im Vorfeld deswegen verwarnt. Wir haben hier im Forum eine ausführliche Auflistung aller Befehle, die funktionieren:
HIER, sodass ein kunterbunten Herumraten und Ausprobieren nicht erforderlich und auch nicht gewünscht ist.

Ich sehe hier keine Entschuldigung oder sonst irgendwas, daher Antrag auf Unban (sofern man dies überhaupt Antrag nennen kann) abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste