Entschuldigung / kein Entbannungs-Antrag

Gesperrt
Janny221199
Beiträge: 3
Registriert: 15. Okt 2016, 23:43

Entschuldigung / kein Entbannungs-Antrag

Beitrag von Janny221199 »

Sehr geehrtes Freebuild-MC-Team!

Im folgenden werde ich meine Entschulidugung (keine Entbannung) wie folgt schildern:
1. Über mich
2. Banngrund / meine Erläuterung
3. Entschuldigung
4. Abschlussworte

Anhang: Ich bin nicht gut in der deutschen Rechtschreibung, deshalb entschuldige ich mich vorab für evtl. Grammatik- und Rechtschreib-Fehler. Ich habe meine Entschuldigung mehrfach überprüft, aber ich habe wahrscheinlich nicht alles gefunden.
Danke für die Kenntnisnahme :)

1. Über "mich"
Ich bin Jan (privat) und bin X Jahre alt. Ich wohne zurzeit in X, welches ein kleines nettes Dörfchen in der Nähe von Bielefeld ist. Ich spiele in meiner Freizeit sehr viel Fussball, gehe am Wochenden feiern und habe eine Vorliebe für die "virtuelle" Welt.

2. Banngrund / meine Erläuterung
Ich wurde am 02.12.2016 aufgrund "Identitätsdiebstahl" gebannt. Ich habe bereits Im TS die Situation geschildert (bei Enatras). Ein bekannter war bei mir am 2.12.2016 zu Gast. Ich weiss, dass man für seinen Account selbst verantwortlich ist und finde den Bann dementsprechend auch gerechtfertigt. Als der Name geändert wurde, war ich nicht anwesend, aber ich bin mir sicher, dass er nichts negatives mit der Identität vorhatte... Als ich wieder da war, war ich bereits vom TS und von dem Minecraft-Server gebannt. Es ist natürlich angemessen den Account zu bannen, da diese Situation unfair und unreif ist... Außerdem ist ein Bann eine gute Vorsichts-Maßnahme, damit der Account nicht noch mehr "anstellt".

3. Entschuldigung
Ich hoffe man konnte meine Einsicht in den Punkten 1 und 2 erkennen, jedoch möchte ich mich noch einmal bei den Teamlern und dem Servernetzwerk, sowie allen Leuten die unter der Namensänderung leiden mussten, entschuldigen... Ich weiss ich habe einige Fehler gemacht, und ich habe gelernt, dass sowas nicht nur den Spass anderer zerstört, sondern auch, dass man auf Serven die jmd viel bedeuten, gebannt wird. Die ganze Sachen tut mir sehr doll Leid, leider kann man die Zeit nicht für ein paar Stunden zurückdrehen :(

5. Abslussworte
Ich versichere, dass ich de Wahrheit gesagt habe und nichts verheimlicht habe.
Ich hoffe, dass ihr die Entschuldigung durchlest und vielleicht akzeptiert.
Ich möchte mich vor allem bei dem Teamler "Page" entschuldigen und hoffe das du keinen Schaden darunter erleiden musstest.

Ich wünsche euch eine fröhliche Weihnachtszeit...

LG Janny221199
Page1987
Beiträge: 61
Registriert: 7. Sep 2015, 17:07

Re: Entschuldigung / kein Entbannungs-Antrag

Beitrag von Page1987 »

Ich nehme deine Entscheidung erstmal nur zu Kenntniss. Ich werde mich am Montag mit dem Rest des Teams beraten. Ich hoffe, dass du aus der Aktion gelernt hast.
Ich werde mich hier am Montag Abend hier wieder zu deinem Bann melden.

Mag Page1987
Page1987
Beiträge: 61
Registriert: 7. Sep 2015, 17:07

Re: Entschuldigung / kein Entbannungs-Antrag

Beitrag von Page1987 »

Erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich jetzt erst melde. Ich habe mich entschieden den Bann auf insgesammt einen Monat zu verkürzen, was bedeutet das du bis zum 02.01.2017 gebannt bist.

Mit freundlichen Grüßen und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste