Entbannungsantrag von Wilhelultimate

Gesperrt
Benutzeravatar
Wilhelult1mate
Beiträge: 622
Registriert: 26. Jan 2016, 21:34

Entbannungsantrag von Wilhelultimate

Beitrag von Wilhelult1mate »

Hallo liebes Serverteam,

Page1987 hat mich am Freitagabend für eine Woche für den Bau einer Clock auf dem Grundstück von Napoléon IVe gebannt, die die Serverperformance gefährdet.
Das tut mir ehrlich leid & wird so auch nie wieder vorkommen. Mir ist allerdings bewusst, dass meine Unfähigkeit im Umgang mit Redstone nicht vor einer Strafe schützt.

Ich gelobe aber Besserung & bitte daher um eine Entbannung.


Mit freundlichen Grüßen,

Caro (Wilhelultimate)
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
Page1987
Beiträge: 61
Registriert: 7. Sep 2015, 17:07

Re: Entbannungsantrag von Wilhelultimate

Beitrag von Page1987 »

Ich nehme deine Entscheidung zur Kenntnis aber es wird keine Bannverkürzung geben denn 7 Tage ist die unterste Grenze. Sehe es als kleine Pause an.

Mit freundlichen Grüßen

Page1987
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast