Antrag auf Unban

Gesperrt
Benutzeravatar
ETFS
Beiträge: 24
Registriert: 16. Nov 2016, 16:31

Antrag auf Unban

Beitrag von ETFS »

Liebes Team!

Ich wurde gerade von der Console für 2 Wochen gebannt wegen Fremdwerbung. Allerdings kann das die Console natürlich nicht wissen, aber das, was ich mehrfach meinem Kumpel als private Nachricht geschickt habe, war kein anderer Minecraft-Server, sondern ein Teamspeak-Server, der einem gemeinsamen Freund von uns gehört. Das war auch nur notwendig, weil ich gerade noch nicht auf dem TS-Server von freebuild-mc freigeschaltet wurde, da niemand online war, der dazu befugt war. (Im Moment wurde ich auch da gebannt, auch hier bitte ich um einen Unban, es war ja nur meine Absicht, ebendort hineinzukommen...)

Vielen Dank und viele Grüße,

ETFS
ETFS
Elmat-Verlag Ribegon
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von Enatras »

Hallo ETFS,

Deinen Unban-Antrag wird stattgegeben, allerdings hast du mehrfach versucht diese Adresse einzugeben und jeglicher Hinweis im Chat dann missachtet. Da steht nicht umsonst, dass dies nicht erwünscht ist, weil es eben nicht ist. Entweder ist dein Deutsch eingerostet oder du wolltest ihn nicht verstehen.

Kommt sowas noch einmal vor, gibts eine längere Auszeit OHNE Unban.

Viel Spass weiterhin!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
ETFS
Beiträge: 24
Registriert: 16. Nov 2016, 16:31

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von ETFS »

Hallo Enatras.

Vielen Dank! Ja, tut mir wirklich leid, ich habe da einfach nicht so viel gedacht... Das war gar kein böser Wille oder so, sondern einfach Dummheit...

Danke und viele Grüße, ETFS.
ETFS
Elmat-Verlag Ribegon
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste