Verkürzung des Banes

Gesperrt
specialnobody
Beiträge: 6
Registriert: 6. Dez 2016, 16:04

Verkürzung des Banes

Beitrag von specialnobody »

Hallo liebes Team.

Ich wurde am Montag dem 5.12 von Stelleman wegen "wiederholter Spielerfalle" für 1 Woche gebannt. Ich habe die Vermutung, dass es aufgrund eines Loches, welches zu einer Mine führte war. Ich bin mir bewusst, dass Spielerfallen absolut nicht in Ordnung sind. Und falls jemand durch besagten 1x1 "Miningschacht" gestorben ist tut mir das sehr leid. Ich versichere, das war keine Absicht. Aber um endlich mal auf den Punkt zu kommen vermisse ich den Server in den letzten Tagen sehr und möchte darum bitten, den Bann um 2 Tage zu verkürzen, um am Wochenende wieder spielen zu können.
Falls mir irgendwas dazu entfallen ist oder es hier nicht erwähnt habe, dann versichere ich, ist dies nicht mit Absicht passiert.
Ich hoffe dann mal, wenn nicht ist das auch nicht so schlimm.
Danke specialnobody
Just me! :lol:
Benutzeravatar
Stelleman
Beiträge: 243
Registriert: 21. Okt 2015, 19:21

Re: Verkürzung des Banes

Beitrag von Stelleman »

hallo specialnobody,

ich hoffe es war dir eine Lehre das das missachten von Regeln auf den Server konsequenzen haben kann.
Du hast in meinen Augen hoffendlich die Lehre drauß gezogen und wirst es nicht mehr tun ,wenn ja wird es keine Bannverkürzung mehr geben .Durch dein Eingeständnis und dessen Entschuldigung der Tat werde ich dich ab sofortiger Wirkung entbannen.
Auch das du die Regeln die der Server hat mehr beherzigen und verinnerlichst.

Bis dahin einen schönen Tag und viel Freude am bauen .

mit freundlichen Grüßen Stelleman
Lass knacken 8-)
specialnobody
Beiträge: 6
Registriert: 6. Dez 2016, 16:04

Re: Verkürzung des Banes

Beitrag von specialnobody »

Danke!
Ja das war mir definitiv eine Lehre. Ich habe in den letzten Tagen intensiv mit den Regeln und dem Forum auseinandergesetzt und werde das nie wieder tun.
Hiermit entschuldige ich mich noch einmal bei eventuellen Todesfälle durch meine eigenen Dummheit.
Und Bedanke mich bei dir für deine Nachsicht.
Just me! :lol:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste