Unban

Gesperrt
Henne
Beiträge: 1
Registriert: 9. Dez 2016, 19:34

Unban

Beitrag von Henne »

Liebes Freebuild-mc Team ich habe ca. vor 3 Jahren auf Eurem Server begonnen zu spielen, mit hat dies sehr viel Spaß gemacht und Euer Server ist einfach der beste "Freebuild" Server den es gibt.

Es hört sich zwar nicht besonders glaubwürdig an aber letztes Jahr hat sich ein Freund als dieser bei mir was sich auf euren Teamspeak eingelogt und "dinge" gemacht die nicht angebracht waren und von daher das es mein Teamspeak Account war wurde auch mein Minecraft Account für 10 Jahre gebannt.
Natürlich ist es selbstverständlich das ich diesen Ban bekommen habe (obwohl ich es nicht war), ich würde mich daher sehr darüber freuen wenn mein Ban verkürzt oder komplett aufgehoben wird.

Mfg. Henrik Seibert
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Unban

Beitrag von Enatras »

Hallo!

Wir werden das am Montag in der Sizung besprechen, da der Teamler, der dich gebannt hat, nicht mehr bei uns ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Unban

Beitrag von Enatras »

Wir haben beschlossen, dich zu entbannen und dir eine neue Chance zu geben.

Viel Spass und kein Quatsch mehr schreiben!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste