Unban

Gesperrt
Till3452
Beiträge: 2
Registriert: 9. Dez 2016, 19:31

Unban

Beitrag von Till3452 »

Hallo. ich bin Till, jetzt 15 Jahre alt und habe in letzter Zeit wieder Minecraft für mich entdeckt. ich habe früher auf diesem Server mit 2 Kollegen gespielt und fand den Server schon damals extrem gut und ich denke, dass der Server auch immer noch am Hellsten leuchtet(wenn man die mc server mit Sternen vertauscht versteht sich). Also wie auch immer. Ich denke nicht das ich mit meinem Schleim weit komme ;). Wir haben den Server damals geliebt und hatten eigentlich auch noch große Projekte vor uns ( z. B. wollten wir das Empire State Building bauen) aber irgendwie wurde daraus nichts. Gut ich bitte eigentlich auch nur um einen Entbannungsantrag nicht um eine Hochzeit. Das müsst aber im endefekt entscheiden. Man hört von sich :)

Ps: Habe einen Perma-Ban für von meiner sicht aus unbeschreiblichen Grund bekommen.

Lg.: Till3452
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Unban

Beitrag von Enatras »

Hallo!

Wir werden das am Montag in der Sizung besprechen, da der Teamler, der dich gebannt hat, nicht mehr bei uns ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Unban

Beitrag von Enatras »

Wir haben beschlossen, dich zu entbannen und dir eine neue Chance zu geben.

Viel Spass und kein Quatsch mehr schreiben!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Till3452
Beiträge: 2
Registriert: 9. Dez 2016, 19:31

Re: Unban

Beitrag von Till3452 »

Ich habe jetzt noch ein problem.. Habe mich eingeloggt und muss das pw eingeben. Könnt ihr mir das sagen oder einen link geben wo ich das finden kann?
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Unban

Beitrag von Black Rum »

Mit /warp gastspawn kommst du in den Freischalteraum. Dort hat es an der Wand Kit-Schilder, die dir ein Regelbuch geben, wenn du draufklickst. Da drin findest du das Passwort, wenn du genug danach suchst. Wenn du das Passwort hast, benutz den Befehl /freischalten Passwort aber das Passwort verraten oder sonstwie weitergeben darf man nicht. Das ist eine der Regeln.

Cheers
Es eskaliert eh!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste