UNBAN

Gesperrt
PacificFinn
Beiträge: 2
Registriert: 10. Dez 2016, 09:10

UNBAN

Beitrag von PacificFinn »

Liebes Freebuild-Mc Team
Ich heiße Finn, bin 13 Jahre alt und wurde gebannt :? . Ich habe in den Server sehr viel Zeit investiert und wahr am überlegen mir den Donator-Rang zu kaufen. Mein Grund das ich gebannt wurde ist der das ich mich unangemessen des Developer Enatras verhalten habe. Ich würde mich gerne entschuldigen und bitten das ich wieder Spaß und Freude auf dem Server haben kann. :lol:

LG:PacificFinn (Ingame)
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: UNBAN

Beitrag von Enatras »

Hallo!

In Anbetracht deiner Aussagen gegenüber mir, den Aussagen gegenüber den Spielern auf dem Server, der Tatsache, dass dein Freund gerade dein Grundstück am zergriefen war und aufgrund der Aussagen hier im Forum habe ich mich dazu entschlossen deinen Bann nicht ganz aufzuheben.

Dein Bann wird auf eine Zeit von 1 Woche verkürzt.

Nachdem diese Zeit dann abgelaufen ist, darfst du gerne wieder auf unserem Server spielen.

Viel Spass!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
PacificFinn
Beiträge: 2
Registriert: 10. Dez 2016, 09:10

Re: UNBAN

Beitrag von PacificFinn »

Dankeschön!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste