Unban

Gesperrt
LP_Lux
Beiträge: 1
Registriert: 13. Dez 2016, 15:37

Unban

Beitrag von LP_Lux »

Ich wurde wegen griefing gebannt, jedoch habe ich nichts gegrieft ich habe lediglich ein Haus aufgebaut welches gegrieft wurde.
Ich hatte Langeweile da mein Freund nicht online war.
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Unban

Beitrag von Lady Bloed »

Huhu LP_Lux,

auch wenn ich dich nicht gebant habe, werde ich mich kurz mit einmischen.

Wenn es sich wirklich um das Haus von deinem "Kumpel" handelt:
Wir zwei hatten extra das Gespräch und du hattest mich noch gefragt ob du zum einen das Grundstück haben darfst, welches ich dir verweigert habe, da ich nicht nachweißen konnte, dass du an dem Haus etwas gemacht hast. Zum anderen fragtest du noch ob du das Haus reparieren darfst, woraufhin ich dieses auch verneinte. Außerdem habe ich dich auch darauf hingewiesen, dass keiner hier nachvollziehen kann, dass dies wirklich dein Kumpel ist und als wir weiteres klären wollten, hattest du irgendwann einfach nicht mehr geantwortet. Dementsprechend konnte ich dir dann auch nicht weiter helfen.

Alles weitere wird dir der dafür zuständige Moderator erläutern.

Liebe Grüße
LadyBloed
Liebe Grüße,
LadyBloed
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Unban

Beitrag von Black Rum »

Hi LP_Lux

Da du nur 2 Sätze geschrieben hast, tu ich das auch. Ich lehne deinen Antrag ab.

Cheers
Es eskaliert eh!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste