Unban

Gesperrt
GodmasterofDoom
Beiträge: 1
Registriert: 14. Dez 2016, 19:34

Unban

Beitrag von GodmasterofDoom »

Hallo,
mein eigentlicher Account heißt Musgulus934, allerdings akzeptiert das Forum mein PW nicht mehr, und das PW zurücksetzen klappt auch nicht (aber das nur am Rande, das gehört hier eigentlich garnicht hin.)
Mein eigentliches Anliegen ist mich vom Server zu entbannen, denn ich wurde wegen Griefings gebannt, hab aber seit knapp 2 Wochen nicht gespielt wegen Klausuren, und außerdem, wo und wie sollte ich denn gegrieft haben?
Grüße
eigentlich Musgulus934
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Unban

Beitrag von Black Rum »

Hi Musgulus934

Das Griefing das ich entdeckt hab war an einem ungesicherten Haus in der Nähe eines Freebuild Warps und stammt vom 22.11. Es ist durch Logblock bewiesen, dass du es warst und wegen dem Datum haben deine 2 Wochen Klausuren auch keine Relevanz.

Cheers
Es eskaliert eh!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste