Unban oder Verkürzung des Bannes

Gesperrt
Basty//Iguroo
Beiträge: 3
Registriert: 15. Dez 2016, 17:53

Unban oder Verkürzung des Bannes

Beitrag von Basty//Iguroo »

Guten Abend

Ich würde hier gerne frage ob mein Ban nicht verkürzt werden kann,
da ich mehrere Tage nicht Online war und ich mich wieder einloggen wollte habe
ich festgestellt das ich Gebannt wurde für wiederholte Spieler fallen obwohl ich für sowas noch nie gebannt oder
ermahnt wurde, eigentlich mache ich immer mache mit 3-4 Schichten mit Erde zu mache ^^.
Ich Entschuldige mich trotzdem falls ich es doch mal vergessen habe sollte nur selbst dann ist
die Chance echt klein das jemand da rein fallen würde.^^


Mit freundlichen Grüßen

Igruoo
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Unban oder Verkürzung des Bannes

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo Iguroo,

ich muss dich da leider enttäuschen, aber du wurdest schon 2x verwarnt wegen einer Spielerfalle, daher kann deine Aussage nicht stimmen, dass du nie so tief baust.

Der Ban läuft auch nur noch wenige Tage, diese kannst du gerne nochmal zum überlegen nehmen, wann du wohl doch gegen die Regeln verstoßen hast. Die Verwarnungen hattest du Anfang Oktober und Mitte November bekommen, das heißt, dass du in dem Zeitraum auch nochmals gegen die Regeln verstoßen hattest.

Somit der ist der Antrag abgelehnt.

Bitte denke daran, dass Spielerfallen, die du im übrigen in der Abbauwelt gesetzt hattest, gefährlich für andere Spieler sind und deshalb auch untersagt. Alles ab einer Tiefe von 20 Blöcken gilt als Spielerfalle. Wenn du meinst Minen zu wollen, dann baue das Loch bitte selbst wieder zu.

Liebe Grüße
Anne
Liebe Grüße,
LadyBloed
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste