Entbannung von nachgedacht

Gesperrt
nachgedacht
Beiträge: 1
Registriert: 16. Dez 2016, 20:50

Entbannung von nachgedacht

Beitrag von nachgedacht »

Guten Abend,

ich wurde vor etwas längerer Zeit von dem Freebuild-mc.de Servernetzwerk gespeert. Der Grund ist ganz einfach, ich habe "/stop" in den Chat eingegeben. Ich möchte mich dafür entschuldigen, denn ich weißt, dass ich den Server damit gefährdet da man, wenn man Rechte hätte den Server zum stoppen gebracht hätte. Da mir das spielen auf dem Netzwerk sehr Viel Spaß gemacht hat. Möchte ich hiermit wieder dem Netzwerk joinen können. Wie gesagt ich entschuldige nochmal herzlich, sehe meine Fehler ein und es wird nie wieder vorkommen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und würde mich über einen Unban sehr freuen.

IGN : nachgedacht

MFG nachgedacht
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Entbannung von nachgedacht

Beitrag von Enatras »

Hallo,

Dann hoffe ich mal, dass es so ist und entbanne dich.
Ist ja auch schon ein Weilchen her.

Der Zweitaccount oder "Bruder" wird ebenfalls entbannt.
Bei einem erneuten Verstoß muss jedoch damit gerechnet werden, dass es wieder 2 Bann's gibt, solange nicht bewiesen ist, dass dieser Bruder tatsächlich existiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste