Antrag auf Unban

Gesperrt
Alexkt03
Beiträge: 9
Registriert: 1. Jan 2015, 11:38

Antrag auf Unban

Beitrag von Alexkt03 »

Guten Tach,
Ich wurde eben gerade von Enatras "grundlos" für Bannumgehung gebannt.
Ich habe nur ein ticket geschrieben, indem ich auf dem Unban Antrag von nachgedacht aufmerksam gemacht habe.
nachgedacht ist mein BRUDER und somit ist es keine Bannumgehung...
Ich glaube dieses Problem hatten wir schonmal in diesem Forum besprochen, aber da hieß ich glaub ich noch Alexkt03.
Ich würde mich aufjedenfall freuen, wenn ihr mich entbannt.

Ingame Name: nachgemacht_


Lg Alex
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von Enatras »

Hallo,

Ich kann leider einen derartigen Eintrag nicht finden und auch keine Notiz dazu.
Da aber dein "Bruder" (kA ob der tatsächlich existiert) entbannt ist, ist auch dieser Account wieder freigegeben.

Wir (bzw. Ich, wenn es mir auffällt) bannen prinzipiell Zweitaccounts, die den selben Anschluss nutzen, wenn ein anderen Account auf diesem Anschluss gebannt ist. Das kommt daher, dass einige einen Zweitaccount eben zur Bannumgehung nutzen.

Viel Spass wieder auf dem Server!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste