Anfrage auf Unban

Gesperrt
Motzgurke_07
Beiträge: 2
Registriert: 17. Dez 2016, 17:51

Anfrage auf Unban

Beitrag von Motzgurke_07 »

Liebes Team, es tut mir sehr leit das ich eine andere Server IP vergeben wollte. Von demher möchte ich eine unban anfrage vergeben
euer Motzgurke_07 :D und bitte bitte last mich wieder auf euern tollen Server
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Anfrage auf Unban

Beitrag von Black Rum »

Hi Motzgurke_07

Die IP war also für einen anderen Server. Fremdwerbung wird bei uns nicht geduldet. Du wurdest bei der Weitergabe zensiert und hast mehrmals versucht die Zensur zu umgehen. In Zukunft erwarte ich von dir, dass du dich voll und ganz an unsere Regeln hälst. Vorallem auch wenn du bemerkst, dass du was tust, dass du wirklich nicht tun solltest. Dann solltest du es einfach unterlassen und nicht versuchen die Zensur zu umgehen.
Da dein Bann nun etwas mehr als 6 Monate lange angedauert hat, will ich dir nochmal eine zweite Chance geben. Aber eine dritte Chance gibt es dann nicht mehr.

Cheers
Es eskaliert eh!
Motzgurke_07
Beiträge: 2
Registriert: 17. Dez 2016, 17:51

Dankes Nachricht

Beitrag von Motzgurke_07 »

Vielen,vielen Dank das ich wieder auf euren Server darf und ich werde mich an die Regeln halten :D :D
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste