Ban verkürzen

Gesperrt
JostLennart
Beiträge: 8
Registriert: 19. Feb 2016, 19:36

Ban verkürzen

Beitrag von JostLennart »

Guten Abend,
wir wurden vor etwas längerer Zeit von dem Freebuild-mc.de Servernetzwerk gesperrt. Der Grund ist ganz einfach, ich und ein Freund haben mit Lava umher gespielt und uns selber damit auch angezündet. Wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir möchten wieder dem Netzwerk joinen können. Wie gesagt wir entschuldigen uns nochmal. Es wird ne wieder vorkommen. Wir wünschen euch noch einen schönen Abend. Und würden uns über einen Ban verkürzerung freuen.
LG HerrPersil , Friemi
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Ban verkürzen

Beitrag von ManuelFranz »

Hat sich erledigt.
Zuletzt geändert von ManuelFranz am 17. Dez 2016, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte ihre Werbung stehen !
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Ban verkürzen

Beitrag von Enatras »

- Beitrag ins richtige Forum verschoben -

@Manuel-Franz: Wir machen das schon.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
LordBloed
Beiträge: 242
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Ban verkürzen

Beitrag von LordBloed »

Guten Morgen,

"Vor etwas längerer Zeit" - finde ich gut.
Zuerst mal, ein Antrag für mehrere Personen ist nicht möglich, Friemi müsste selber einen verfassen. (Hatte ich Euch gestern auch so mitgeteilt)

Ich hoffe du siehst wie schnell derartiger Spaß, Probleme bereiten kann.
Lasst die Lava und das Feuerzeug einfach stecken und kloppt euch in den PvP Arenen, wenn ihr das wollt.

Ich werde dich direkt wieder entbannen und hoffe das sowas wirklich nicht wieder geschehen wird.

lg Jan
(LordBloed)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste