Entbannung

Gesperrt
Maschendrahtzaun
Beiträge: 1
Registriert: 17. Dez 2016, 21:00

Entbannung

Beitrag von Maschendrahtzaun »

Guten abend,

ich wurde soeben vom Server gebannt da ich ausversehen /stop eingegeben habe. Passiert ist das nachdem ich /sethome machen wollte, auf die TAB taste kam und dann bei /stop ausversehen enter drückte. Ich würde mich freuen wenn ihr den Bann wiederrufen könntet da ich keine bösen absichten dem Server gegenüber habe sondern es eben nur ein versehen war. Allgemein fände ich es auch besser wenn diese Befehl nicht so hart bestraft werden würde da sowas ausversehen mal passieren kann. Ich hatte mir auf dem Server ein Grundstück aufgebaut und würde mich freuen wenn ich weiter auf eurem Server mit Spass spielen könnte.

Schönen Tag wünscht Cedi/Maschendrahtzaun
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Entbannung

Beitrag von Enatras »

Hallo,

Ich habe den Beitrag mal ins passende Forum verschoben.

Deinem Antrag wird stattgegeben, du solltest jedoch etwas vorsichtiger sein mit der Tab-Completion. Da können gerne mal Befehle rauskommen, die man lieber nicht eingeben sollte.

Dein Zweitaccount wird ebenfalls entbannt.

Viel Spass!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste