Antrag auf Unban

Gesperrt
OnEsHoT_111
Beiträge: 8
Registriert: 1. Dez 2016, 18:20

Antrag auf Unban

Beitrag von OnEsHoT_111 »

Hallo,
Ich wollte mich gerade einloggen da kam die Meldung das ich wegen "Massives Griefen-manipulieren einer exp farm" von LordBloed gebannt wurde. Ich weiß nicht was ich getan habe und entschuldige mich trotzdem schonmal. Deswegen würde ich gerne erfahren was ich getan habe und somit es gleich ändern kann. Deswegen hoffe ich auf einen Unban. Es tut mir wirklich leid.
OnEsHoT_111
Beiträge: 8
Registriert: 1. Dez 2016, 18:20

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von OnEsHoT_111 »

Ich habe gerade das Regelwerk durchgelesen und habe gesehen das man sie an und aussachlten können muss. Falls das der Grund ist werde ich es sofort ändern. Es tut mir sehr Leid. Bitte gib mir noch ne Chance.
Archer1994
Beiträge: 107
Registriert: 27. Sep 2015, 16:08

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von Archer1994 »

Hi OnEsHoT_111,

Ich schalte mich nur kurz ein. Bei deinem Bann geht es nicht nur um das Manipulieren einer EXP-Farm sondern auch
um dein Massives Griefen. Von daher finde ich es sehr verwunderlich das du schreibst das du nicht weißt was du getan
haben sollst. So das wars auch schon den Rest macht LordBloed.

Gruß Archer1994
OnEsHoT_111
Beiträge: 8
Registriert: 1. Dez 2016, 18:20

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von OnEsHoT_111 »

Ich versteh ja nicht wann ich gegrieft haben soll?
LordBloed
Beiträge: 242
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von LordBloed »

Guten Tag,

das lässt sich recht kurz erzählen, du hast am 13.12 auf dem Grundstück von "BoomeZgetrekt"
in der Spinnenfarm die wände, sowie redstonelampen und redstone entfernt. Was zur folge hatte das die Farm dauerhaft lief.

Das Griefen kann man eventuell einschränken wenn man beachtet das ihr das zusammen gebaut habt. Allerdings ist das dauerhafte laufen lassen der EXP, über mehrere Tage, nicht zu entschuldigen.

deswegen wird der bann nicht aufgehoben, sondern lediglich verkürzt auf einen Monat.

Lg Jan
(LordBloed)
OnEsHoT_111
Beiträge: 8
Registriert: 1. Dez 2016, 18:20

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von OnEsHoT_111 »

Wir bzw ich habe die Spinnenfarm umgebaut weil sie nicht funktionierte. Da habe ich dann die Lampen vergessen. Aber Danke für die Verkürzung . Wie hast du eigentlich gesehen das dort die Lampen fehlen und muss ich jetzt einen Antrag in der Abwesenheit-Kategorie schreiben?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste