Bann verkürze

Gesperrt
friemi
Beiträge: 1
Registriert: 18. Dez 2016, 19:03

Bann verkürze

Beitrag von friemi »

Moin

Ich wollte mich entschuldigen dass ich mit lava ein Kumpel ausspaß angezündet habe, da ich lange inaktiv war wusste ich dass
nicht

mit Freundlichen Grüßen Friemi
Benutzeravatar
1RivePlays1
Beiträge: 71
Registriert: 29. Okt 2016, 14:54

Re: Bann verkürze

Beitrag von 1RivePlays1 »

Hallo :) ,

wenn du weißt, das man das nicht darf, warum machst du es dann?! Viele Spieler haben durch sowas ihre Items verloren! Ich war auch schon mal Opfer einer solchen Attacke! Also, pass bitte demnächst auf, was du mit Lava machen solltest und was nicht!

MFG
Rive
Täglich geht die Sonne auf, täglich weicht die Nacht dem Licht. Alles siehst du immer wieder, nur verliehenes Werkzeug nicht.
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Bann verkürze

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo,

ich hoffe, du, RivePlays, weißt, dass Unbannanträgen nur den gebannten Spieler und das Team etwas angehen... Für die Zukunft halte dich aus Unbannanträgen, die dich nicht betreffen, bitte heraus.

Der Teamler, der den Bann ausgesprochen hat, wird sich hier mit friemi in Verbindung setzen.

Viele Grüße,

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
LordBloed
Beiträge: 242
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Bann verkürze

Beitrag von LordBloed »

Guten Tag,

Auch bei dir hoffe ich das klar geworden ist wie schnell ein derartiger Spaß nach hinten losgehen kann.
Ich möchte nochmal auf die PvP Arenen verweisen, in denen ihr euch gerne kloppen könnte (allerdings auch hier ohne lava)

Ich werde den Bann wieder aufheben und hoffe das es nicht wieder passieren wird.

Lg Jan
(LordBloed)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste