Unbann/Bannverkürzung

Gesperrt
Colasuffi
Beiträge: 8
Registriert: 20. Dez 2016, 15:33

Unbann/Bannverkürzung

Beitrag von Colasuffi »

Hallo Freunde!
Ich wollte eben, so wie sonst immer, auf den Server joinen. Mir ist dann jedoch aufgefallen, dass ich von LadyBloed gebannt wurde, für 7 Tage, mit der Begründung "Missachtung der Sprinfieldregeln- mehrere Spielerfallen.
Zu meiner Verteidigung, wenn dies erlaubt ist (bezogen zur Verteidigung), ich wusste nicht dass ich das was ich in meinem Plot gebaut habe nicht erlaubt ist. Ich habe oft in dem Chat entnommen, dass viele Leute in Sprigfield erde farmen, um so zu. Erde, Dias und ca. zu sammeln. Ergo wollte ich dies natürlich auch mal ausprobieren. Also fing ich an zu buddeln und buddelte, buddelte und buddelte. So dabei dachte ich mir natürlich nichts und da ich immer eine Schicht tiefer buddelte, waren natürlich auch schon mehrere Schichten abgetragen. Ich hatte natürlich auch nicht die Absicht jemandem damit zu schaden, keines Wegs würde ich mir den Spaß am Server und am Spiel, welcher ja jetzt auch schon über 2-3 Monate mich Tag und Nacht anhält und mich immer motiviert weiter zu spielen, durch so eine stupide und unnütze Spielerfalle einfach erlöschen lassen.
Ich weiß zwar, dass Tiefe Löcher nicht erlaubt sind aber da ich von sehr vielen Leuten immer wieder hörte, dass sie diese "Taktik" ebenfalls benutzen, dachte ich, dass sie das genauso wie ich, also einfach buddeln und buddeln und die wichtigen Ressourcen mitnehmen, machen. Ich dachte mir also dabei nicht wirklich was und mir war auch nicht bewusst, dass dies nicht erlaubt ist.
Wie schon eben erwähnt war das keines Falls Absicht oder ich hatte auch ne die Absicht einem anderen Spieler irgendwelchen Schaden zuzufügen. Die meisten die mich auf dem Server kennen könnten auch beweisen, bzw mich mit ihrer aussage unterstützen, dass ich ein friedlicher und meistens auch hilfsbereiter Spieler bin. Es tut mir auf jeden Fall leid, ich erkenne natürlich auch meine Schuld, also wenn es in den Regeln stand ist das natürlich irgendwo meine Schuld, ich mein theoretisch hätte ich mir dies auch nochmal durchlesen könnte, aber in diesem Moment dachte ich natürlich nicht dran.
Ich hoffe ich habe die jenigen, die sich diesen Beitrag jetzt durchlesen nicht mit meinem sehr langen Text genervt (ich schreibe meistens sehr viel wenn mich ein Thema bewegt) und ich hoffe ich bekomme eine Antwort auf diesen Antrag. Meine größte Hoffnung wäre es natürlich entbannt zu werden.
Ein wichtiger Punkt den ich noch kurz anreißen will ist: Falls jemand gestorben ist, durch diese "Spielerfalle" oder mein überdimensional großes Loch tut es mir wirklich aufrichtig Leid. Außerdem entschuldige ich mich natürlich auch am Team, weil ihr erstens euch die Arbeit machen musstet (auch wenn es nur sehr wenig Arbeit ist) mich zu bannen und evtl. auch irgendwelche Konflikte von wegen wer übernimmt Schuld wegen Tod usw. auszutragen. Also alles an einem: sorry an alle die ich damit in irgendeiner Weise geschädigt habe.

Also liebe Grüße an das Serverteam und meine anderen Mitspieler und Kollegen die dies evtl. lesen.
Liebe Grüße euer Colasuffi oder auch wenn mich Leute privat kennen (ihr könnt mich natürlich auch so nennen) Laurin ;)
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Unbann/Bannverkürzung

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo Colasuffi,

es ist grundsätzlich nicht verboten den Plot in Springfield als Erdefarm zu benutzen, jedoch muss vorher das Grundstück auch dementsprechend abgesichert sein. Das heißt, dass du einen Zaun, eine Erdumrandung oder Ähnliches um das Grundstück platzieren solltest, damit da keiner reinfallen kann. Du hast an den meisten Stellen auch noch nicht so weit runter gegraben, dass es als Spielerfalle gilt, jedoch hast du an drei von vier Ecken von dem Grundstück bis zum Boden über 3-5 Blöcke hinweg abgebaut. Das heißt jeder hätte da sehr leicht reinfallen und sterben können.

Ich sehe, dass deine Entschuldigung ernst gemeint ist und werde dich deswegen und auch, weil du bisher noch nie groß negativ aufgefallen bist entbannen. Ich bitte dich trotzdem in Zukunft die Regeln nochmals genau durchzulesen und, dass du dich, wenn du nicht sicher bist, einfach nochmal zustätzlich absicherst. Du weißt wir stehen dir gerne für Fragen zur Verfügung.

Dein Grundstück habe ich nun zur Sicherheit, das nichts Schlimmeres passiert, schon abgesichert. Ansonsten noch viel Spaß beim Weiterspielen.

Liebe Grüße
LadyBloed
Liebe Grüße,
LadyBloed
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste