Simmap entbannung

Gesperrt
Simmap
Beiträge: 3
Registriert: 21. Dez 2016, 15:24

Simmap entbannung

Beitrag von Simmap »

Hallo liebes Freebuild MC Team

Ich wurde vor einiger Zeit wegen einer Chatbeleidigung gebannt.Dies soll jetzt keine ausrede oder so sein aber, als mein freund bei mir war hab ich ihm gesagt er darf mincraft spielen.Und um mich zu ´´Pranken´´ hat er auf irgendeinem Server nämlich auf eurem Server einfach Ihr seid Schei*e geschrieben. Dies tut mir sehr leid und ich würde gerne wieder auf eurem Server joinen können weil es mir immer spaß gemacht hat dort zu spielen.

In Grüßen Simmap :)
Benutzeravatar
Chaosflo46
Beiträge: 63
Registriert: 29. Dez 2015, 13:58

Re: Simmap entbannung

Beitrag von Chaosflo46 »

HI Simmap

Ich will dir jz nichts unterstellen aber es sagen viele Leute ja es waren nur Freunde oder Geschwister nur das Serverteam kann das nicht gutheißen immerhin es war dein Fehler auch irgendwie und es kann ja niemand etwas dafür...dein Freund hat grundlos (weiß nicht was er geschriebn hat) jem. oder den Server beleidigt und du musst die Konsiquenzen ertragen auch wenn es " vlt " nicht deine Schuld war ..du darfst dich 1. mal bei deinem Freund bedanken und 2. einmal abwarten bis ein Teamler schreibt :arrow: das war/ist meine Meinung zu dem.

Lg Smokenigel
Enttäuschungen sind Erfahrungen, die einen vorsichtiger werden lassen
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Simmap entbannung

Beitrag von MineSvenniCraft »

Hallo,

zuerst mal zu dir, Smokenigel:
Bitte halte dich aus Unbannanträgen, die dich nicht betreffen, raus. Die gehen nur die Betroffenen, also den Gebannten und den Teamler, etwas an.

Und zu dir, Simmap:
Der Teamler, der dich gebannt hat, wird sich so bald er Zeit hat hier melden und entscheiden. Bis dahin bitte noch gedulden.

Bis dann,
MineSvenniCraft
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Simmap
Beiträge: 3
Registriert: 21. Dez 2016, 15:24

Re: Simmap entbannung

Beitrag von Simmap »

Ich glaube derjenige der kich gebannt hat ist nicht im Team oder so sein ingame b´name ist I3lackRum also ich hab geguckt n er stand nicht auf der sup list oder so
mondbu
Beiträge: 235
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Re: Simmap entbannung

Beitrag von mondbu »

Hi,

sry für die Einmischung, aber I3lackrum spielt noch immer hier und zwar als Mod!


LG mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
Simmap
Beiträge: 3
Registriert: 21. Dez 2016, 15:24

Re: Simmap entbannung

Beitrag von Simmap »

können moderatoren auch entbannen ?
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Simmap entbannung

Beitrag von Black Rum »

Hi Simmap

Keine Sorge Moderatoren können entbannen, die sind in der Hierarchie eine kleine Stufe höher als Supporter. Aber will ich dich entbannen?
Viele Leute, die sich hier melden haben urplötzlich Brüder oder Freunde, die sie immer grad ausgerechnet dann, wenn sie gebannt werden, mit ihren Accounts spielen lassen. Da dein Account aber nicht umsonst mit einem Passwort geschützt ist, haftest du mit dem auch wenn du andere ran lässt. Das ist kein Grund für mich dich zu entbannen.
Du hast jedoch offen angesprochen, was zu deinem Bann geführt hat und dich auch dafür entschuldigt. Das wiederum ist ein Grund für mich deinen Bann zu verkürzen. Da du bereits einen Monat lang gebannt warst, hast du in meinen Augen die Strafe abgesessen. Ich werde dich entbannen.
Achte dich aber für die Zukunft darauf, dass du immer weisst, was für Sachen mit deinem Account hier gemacht werden.

Cheers
Es eskaliert eh!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste