Antrag auf Unban

Gesperrt
Basty//Iguroo
Beiträge: 3
Registriert: 15. Dez 2016, 17:53

Antrag auf Unban

Beitrag von Basty//Iguroo »

Abend

Ich wurde schon einmal Gebannt wegen Spieler falle in der Abbauwelt und habe das nach den Antrag auch so
hingenommen .

Aber 2 Monate wegen ein Spaß ist echt Hard ^^ ich Saß mit meinem Kumpel aufn Ts und haben ihn Kurz mit Lava angezündet und
sofort wieder weg gemacht und wusste das er deswegen nich Sterben kann da er ne Dia Rüssi hatte und Volles leben ^^

Ich sehe es ein das es Falsch war und weiß auch das es in den Regeln Steh und würde es auch nicht mehr machen
wusste net das es auch verboten ist wen mann unter Freunden Spaß macht.
Würde hiermit trozdem gerne ein Unban bitten ^^


Lg Iguroo
LordBloed
Beiträge: 242
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von LordBloed »

Guten Tag,

So ein wenig muss ich hier dann doch widersprechen:
Du hast mehrfach versucht ihn anzuzünden, wobei du 3 mal in deine eigene Lava gelaufen bist (Glückwunsch übrigens dazu).
3 mal hast du ihn angezündet und auch wenn du die Lava direkt wieder aufgesammelt hast, ist das schon ausreichend.

Zu dem Thema: "du weißt das es verboten ist aber wusstest nicht das es unter Freunden verboten ist"

Du weißt das es Verboten ist. Gibt es bei der Regel irgendwo den Zusatz: "Aber hey deine Freunde darfst du aus Spaß ruhig anzünden?"
Sehe ich da so nicht. Deswegen ist diese Ausrede unsinnig.

Alles in Allem lehne ich deine Antrag vorerst ab. Du kannst dich diesbezüglich gerne in einem Monat erneut melden.

lg Jan
(LordBloed)
Basty//Iguroo
Beiträge: 3
Registriert: 15. Dez 2016, 17:53

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von Basty//Iguroo »

Es ist Lächerlich ^^ andere werden endbant wegen sowas das sind mehrere beiträge wegen sowas drine^^ mit den gleiche argumenten aber ok ^^

finde es halt mehr als lächerlich ^^ und nein habe Yuku 1 ma angezündet und Animore auch 1 ma ^^ das können die bezeugen ^^
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste