entbannung

Gesperrt
Skatthom
Beiträge: 7
Registriert: 22. Dez 2016, 10:06

entbannung

Beitrag von Skatthom »

ich wurde gebannt für nichts wurde wielleicht eine vervechlung gemacht oder so ? es steht ich hätte ein unötige uberflutung gemacht
und wâre für 1ne woche gebannt dass ist so nervig bitte entbannt mich habe nichts getan habe nur ein meinem grundstück weiter gebaut
Benutzeravatar
Nechtron
Beiträge: 184
Registriert: 30. Dez 2014, 14:34

Re: entbannung

Beitrag von Nechtron »

Hallo

Nein es wurde keine Verwechslung gemacht, denn in einem Bauwerk von dir befanden sich Unmengen von fliessendem Wasser. Die ständige Bewegung des Wasser verbraucht sehr viele Rechenleistung des Servers und sollte vermieden werden. Aus diesem Grund und da dein Ban sowieso nur 7 Tage dauert, ist der Antrag abgelehnt.

Grüsse Nechtron
Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Zug sein
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste