Bitte um den Entbann :(

Gesperrt
Benutzeravatar
Recruit_C3126
Beiträge: 176
Registriert: 20. Mär 2016, 21:41

Bitte um den Entbann :(

Beitrag von Recruit_C3126 »

Hallo erstmal,
Ich hatte heute um 19:57 Uhr mit meinem Kumpel beckerpascal (ka wie er jetzt heißt) geschrieben, dass er am montag bei mir in der Heimatstadt war und ich wusste nicht, dass er es war und als er es geschrieben hatte habe ich ihm aus spaß (sind ja freunde) geschrieben **** dich (habe ich unerkennbar gemacht). Ich habe mir nichts schlimmes gedacht, und dann wurde ich vom (Hsup (keine ahnugn wer es war, sorry war afk)) gekickt, OK. als ich danach versucht habe zu joinen, stand da, dass ich von Ena gebannt wurde.
Es tut mir leid und erhoffe, dass ich entbannt werde.

Liebe Grüße
Lucke111
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Bitte um den Entbann :(

Beitrag von Enatras »

In Anbetracht deiner Vorstrafen, deiner letzten längeren Auszeit und der Wortwahl die du dieses Mal wieder gewählt hast: Ich lehne diesen Antrag ab. Dein Perma-Bann bleibt bestehen.

Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute, du darfst dich nach einem neuen Server umschauen.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Recruit_C3126
Beiträge: 176
Registriert: 20. Mär 2016, 21:41

Re: Bitte um den Entbann :(

Beitrag von Recruit_C3126 »

und nach einer längeren zeit?
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Bitte um den Entbann :(

Beitrag von Enatras »

Musst du dann wieder probieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Recruit_C3126
Beiträge: 176
Registriert: 20. Mär 2016, 21:41

Re: Bitte um den Entbann :(

Beitrag von Recruit_C3126 »

und wie sieht es aus mit meinen sachen + gs?
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Bitte um den Entbann :(

Beitrag von Enatras »

Ich denke, dass habe ich dir das letzte mal, als du eine längere Strafe bekommen hast, schon klar gemacht. Nach 2 Monaten der Abstinenz wird das Grundstück regelkonform verwaltet.

Das heißt, das Grundstück kann entweder übernommen werden (sofern die Voraussetzungen dafür vorliegen) oder aber wird rückstandslos regeneriert. Für Springfield gilt: Mit Ablauf des Plots, wird das Plot rückstandslos regeneriert.

Wer gebannt ist, hat die Konsequenzen dessen selbst zu tragen. Dieses Mal werde ich auch kein Plot mehr sichern, bis du wieder da bist. Das letzte mal gab es diese Option auch nur, da dein Bann zeitnah nach dem Plot ablief.

Steh für deinen Umgang mit anderen gerade und trag die Konsequenzen, etwas anderes wird dir sicherlich nicht übrig bleiben.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir dennoch.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Recruit_C3126
Beiträge: 176
Registriert: 20. Mär 2016, 21:41

Re: Bitte um den Entbann :(

Beitrag von Recruit_C3126 »

kommt zwar bissl spät, aber danke gleichfalls
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste