Ich sehe das nicht so ein!

Gesperrt
Challenger8168
Beiträge: 71
Registriert: 24. Aug 2016, 15:47

Ich sehe das nicht so ein!

Beitrag von Challenger8168 »

Mein Name ist Challenger8168 und ich wurde gebannt aus dem Grund: Spamaufrur und Spam

Ja, es stimmt dass ich wiederholt gespammt habe, aber als es mir dann von LadyBloed gesagt wurde, habe ich aufgehört.
Aber es stimmt nicht, dass ich mit Absicht zum Spam aufgerufen habe, sondern nur bei einer Art kleinem Gag/Fun-Spiel so getan habe mit einem anderen Spieler.

Ich hätte natürlich nicht gewollt, dass andere Leute spammen, aber ich habe ja auch dahinter es verneint, dass ich aufhöre zu spammen und andere da nicht drauf hören sollen.

Aber ich weiss nicht, weshalb mich LadyBloed dann trotzdem gebannt hat, obwohl ich a) Nur Spaß gemacht habe, b) Mit dem Spamen nach der Verwarnung aufhörte und c) Den Spamaufruf sofort abgebrochen habe und nein gesagt habe, dass niemand spammen soll.

Ich möchte bitte wissen, warum ich deswegen gebannt wurde, und ich bitte auch hiermit um eine Verkürzung des Bannes, da ich mitten in einem sehr wichtigen Projekt war.

Challenger8168
Ich hoffe auf eine baldige Rückkehr.
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Ich sehe das nicht so ein!

Beitrag von Enatras »

- Verschoben da falscher Bereich -
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Ich sehe das nicht so ein!

Beitrag von Lady Bloed »

Hey Challenger,

zum einen habe ich dich verwarnt und auch über die Konzequenzen aufgeklärt, was wäre, wenn du nun nicht aufhört zu spammen.
Danach habe ich dich nochmals erneut ermahnt und hatte noch nichts getan und daraufhin hast du auch gesagt, dass du natürlich jetzt aufhörst..

und ein paar Minuten später dann das:

Klick

Auch, wenn es hier nicht angezeigt wird, bist du danach einfach gegangen und das war es. Das steht nichts (!!) davon, dass du es dann verneint hast oder ähnliches.

Daher sehe ich hier nun auch keinen Grund dich zu entbannen oder den Ban zu verkürzen. Im Gegensatz, ich würde mir nochmal genau überlegen, was du getan hast, ich spreche grundsätzlich keine Verwarnungen aus Spaß aus.

Liebe Grüße
LadyBloed
Liebe Grüße,
LadyBloed
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste