Sorry mach ich nie wieder :(

Gesperrt
Mos_Dortmundley
Beiträge: 1
Registriert: 23. Dez 2016, 20:13

Sorry mach ich nie wieder :(

Beitrag von Mos_Dortmundley »

Hallo Serverteam,

ich wurde Heute gebannt,weil ich einen anderen Servernamen genannt habe,während ich tschüss sagen wollte.Es war natürlich blöd von mir,aber ich habe mir echt nichts schlimmes dabein gedacht. Ich werde das in Zukunft nicht mehr tun.Ich würede mich freuen,wenn ihr den bann verkürzen,oder ganz aufheben könntet.Ich baue so gern jeden Tag an meinem Dorf/Stadt weiter.
Und nochwas,ich war schon nicht mehr da,als die verwahnung kam,und beim Bann erst recht.

Gute Grüße,
Mos_Dortmundley
LordBloed
Beiträge: 242
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Sorry mach ich nie wieder :(

Beitrag von LordBloed »

Guten Tag,

ich stimme dir soweit zu, das es nicht die beste Aktion war.
Was ich nicht verstehe ist: Du schreibst etwas, kriegst angezeigt das es nicht gestattet ist und schreibt das ganze dann gleich nochmal.
Das verstehe ich nicht..

Nunja. Der Ban wird so bestehen bleiben, denn ich denke da du deswegen schon verwarnt wurdest und quasi Wiederholungstäter bist, bist du mit dem einen Monat sehr gut davon gekommen.

Nichts desto trotz, wünsche ich Frohe Weihnachten, ruhige Feiertag und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

lg Jan
(LordBloed)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste