Unban-Antrag von Allah_is_great aka. jetzt Antonfetzer

Gesperrt
Antonfetzer
Beiträge: 3
Registriert: 24. Dez 2016, 10:49

Unban-Antrag von Allah_is_great aka. jetzt Antonfetzer

Beitrag von Antonfetzer »

Guten Tag sehr geehrtes freebuild-mc Team,
Ich (Allah_is_great oder jetzt Antonfetzer) wurde für 2 Tage von xX_Pvt_Paula_Xx wegen meines damaligen Namens wegen dem Grund:"wenn du dich umbenennt hast darfst du wieder kommen" für 2 Tage gebannt. Dies habe ich jetzt getan und möchte wieder spielen können. Zudem wäre eine Vorwarnung im Chat um einiges höflicher gewesen als direkt einen Bann zu verteilen.
LG Nico aka. Antonfetzer
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Unban-Antrag von Allah_is_great aka. jetzt Antonfetzer

Beitrag von Enatras »

Erledigt, hat Fremdwerbung gemacht und ist daher permanent gebannt.

Andere Unban-Antrag ist bereits im Forum, sodass dieser seine Gültigkeit verloren hat.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste