Unban-Antrag von Antonfetzer

Gesperrt
Antonfetzer
Beiträge: 3
Registriert: 24. Dez 2016, 10:49

Unban-Antrag von Antonfetzer

Beitrag von Antonfetzer »

Guten Tag,
Ich wurde gerade von MineSvenniCraft dauerhaft wegen Serverwerbung gebannt.
Ich habe jedoch nur einem Freund eine Teamspeak IP geschickt da wir gemeinsam auf dem Teamspeak sein wollten da man auf eurem keine Userchannel erstellen kann.
Ich entschuldige mich falls ich irgendetwas falsch gemacht haben sollte.
LG Nico
Ingame-Name: Antonfetzer
Zuletzt geändert von Antonfetzer am 24. Dez 2016, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Slackjaw
Beiträge: 9
Registriert: 23. Apr 2016, 21:08

Re: Unban-Antrag von Antonfetzer

Beitrag von Slackjaw »

Hey Antonfetzer

Versteh mich nicht falsch, es ist schön dass du dich hier meldest und versuchst die Begebenheiten klarzustellen,
allerdings kann ich dir auch schon jetzt sagen dass du mit einer derart passiv aggresiven "Entschuldigung" nicht sonderlich weit kommen wirst.
Natürlich können auch Sup's fehler machen (ob es sich hierbei um einen handelt will und kann ich nicht bestätigen) aber diese auf deine Weise uneinsichtig anzuprangern ist wohl der schlechtmöglichste Weg dem entgegenzuwirken.

An deiner Stelle würde ich mir die ganze Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen und deine "Entschuldigung"/ deinen Unban-Antrag ggf. noch einmal überarbeiten ;)

MfG
Slackjaw
Im just a lost boy from Neverland
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Unban-Antrag von Antonfetzer

Beitrag von MineSvenniCraft »

Hallo,

Ersteinmal eine kleine Info:
Aus Unbannanträgen, die euch nicht betreffen, haltet euch bitte raus, danke!

Und nun zu deinem Unbannantrag, Antonfetzer:

Ich habe dich gebannt, da du eine fremde Teamspeak IP in den öffentlichen Chat geschrieben hast, genau. Und dein permanenter Bann ist demnach auch gerechtfertigt.
Es mag ja sein, dass du deinem Kumpel "nur mal eben" die IP schicken wolltest, aber schon in den Serverregeln, die du hoffentlich gelesen hast, steht:
ruffyf hat geschrieben:Grundsätzlich sollte es selbstverständlich sein, dass ein freundlicher und respektvoller Umgang miteinander immer an oberster Stelle stehen sollte.
Von uns nicht geduldet werden:

[...]
Werbung für andere Server/Websites/etc.
[...]

Die Verhaltensregeln gelten für alle angebotenen Kommunikationswege, d.h. Ingame-Chat, Forum, Teamspeak, gleichermaßen. Wie andere Verstöße auch werden Regelmissachtungen mit Verwarnung oder einem Ban bestraft.

Für dich mag das anscheinend nicht nachvollziehbar sein, aber die Teamspeak IP, die du in den Chat geschrieben hast, fällt eben genau in die Schiene "Werbung".

Und zu deiner Aussage, dass wir nicht schauen würden, was geschrieben wurde: Doch, genau das tun wir und genau das habe ich auch getan.

Zum Schluss möchte ich dir noch sagen, dass du vielleicht einmal darüber nachdenken solltest, was du in Zukunft auf anderen Servern machst, denn die zwei Banns waren keinesfalls übertrieben oder gar unnötig. Wenn du dir nicht die Mühe machst, die Regeln zu verinnerlichen und auch einzuhalten, kann man dir auch nicht helfen.

Der Antrag ist also aufgrund von Uneinsichtigkeit und klarem Regelverstoß:
Abgelehnt!

Viel Spaß beim Umsehen nach einem neuen Server!
Trotzdem noch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

MineSvenniCraft
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste