Das stimmt nicht!

Gesperrt
Challenger8168
Beiträge: 71
Registriert: 24. Aug 2016, 15:47

Das stimmt nicht!

Beitrag von Challenger8168 »

mein Bann von einem Monat wurde um noch einen Monat von LadyBloed verlängert, weil ich eine afk-fischfarm hatte.

Dies stimmt nicht, da ich sie a) nicht benutzte, sie b) icht funktionierte und sie c) schon zerstört wurde

Ich sehe das so nicht ein, und möchte bitte wieder um einen Monat meinen Ban verkürzt haben!

Sollte allerdings nicht mein ban verkürzt werden, möchte ich bitte, dass alle meine gs solange protectet werden, bis ich wiederkomme!
Ich hoffe auf eine baldige Rückkehr.
LordBloed
Beiträge: 242
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Das stimmt nicht!

Beitrag von LordBloed »

Guten Tag,

Also zuerst mal finde ich den Versuch mir zu unterstellen, das ich aus Spaß banne ziemlich Frech.
Denn ich bin heute Morgen bei dem Grundstück vorbeigekommen, welches du abgegeben hast um ein neues zu bekommen.
Da es allerdings erst heute von mir regeneriert wurde, stand halt noch alles so wie du es gelassen hast auf dem Grundstück.
Unter anderem halt auch die Afk-Fischfarm. Sie wurde auch von dir gebaut und nicht von einem ehemaligen Member und funktioniert hatte sie auch noch.

Deswegen lehne ich deinen Antrag hiermit ab. Du wirst die Zeit absitzen müssen.

Nichts desto trotz, wünsche ich dir Frohe Weihnachten, ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

lg Jan
(LordBloed)
Challenger8168
Beiträge: 71
Registriert: 24. Aug 2016, 15:47

Re: Das stimmt nicht!

Beitrag von Challenger8168 »

Nagut, ich sehe ja ein, dass sie vielleicht bei dir funktioniert, bei mir tat sie es jedenfalls nicht!

Trotzdem möchte ich bitten, eine verküzung meines bannes zu erhalten, weil ich momentan wieder etwas bauen möchte, und nun ja Weihnachten ist.

Sollte ich wieder entbannt werden (was richtig nett wäre), werde ich mich in folgenden Dingen bessern:

Ich werde sofort aufhören zu spammen, und sollte ich wieder spammen, kann och direkt mal eine tagespause auf einem anderen server oder im singleplayer verbringen.

Ich werde nie wieder beleidigen und auch versuchen, nie wieder gegen die Regeln zu verstoßen (ich meine es so wie es hier steht ernst!)

Ich wünsche mir wirklich sehr, dass mein ban verkürzt wird, da ich diesen Server liebe, und weiterbauen möchte!

Challenger8168 mit frohen Weihnachten. :cry:
Ich hoffe auf eine baldige Rückkehr.
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Das stimmt nicht!

Beitrag von Lady Bloed »

Hey Challenger,
Ich werde sofort aufhören zu spammen, und sollte ich wieder spammen, kann och direkt mal eine tagespause auf einem anderen server oder im singleplayer verbringen.
Dadurch, dass der Absatz meinen Ban betrifft, werde ich mich dazu mal eben äußern. Du glaubst doch nicht wirklich, dass nach einem 30tägigen Ban nur ein Eintagesban folgt? Wenn du wieder kommst und es sollte nochmal in der Richtung was passieren, dann darfst du mit noch mit einigem mehr an Zeit für den Singleplayermodus rechnen. Schon alleine, dass du das nicht siehst und versuchst das hier so abzuschwächen und klein zu reden, ist für mich der Grund meinen Ban nicht zu verkürzen.

Im übrigen sind für mich "weil Weihnachten ist" und "weil ich was bauen möchte" auch keine Entbangründe. Weihnachten ist grob gesehen auch nur ein Tag wie jeder andere (wenn man dir das Fahrrad klaut an diesem Tag, wirst du auch nicht milder über den Verbrecher denken) und, dass jemand etwas bauen möchte.. ich schätze das ist so die Intention, wenn man Minecraft spielen will auf einem Freebuild Server.

In diesem Sinne noch ruhige Tage,
grüße LadyBloed.
Liebe Grüße,
LadyBloed
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste