An MineSvenniCraft

Gesperrt
Antonfetzer
Beiträge: 3
Registriert: 24. Dez 2016, 10:49

An MineSvenniCraft

Beitrag von Antonfetzer »

Ups... war nicht so vorgesehen es öffentlich zu schreiben... sry... wollte es eig in der party schreiben
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: An MineSvenniCraft

Beitrag von Black Rum »

Zu deinem grossen Unglück habe ich deine sehr primitiven Bemerkungen bereits lesen können.
Zu deinem Bann kommt nun auch noch Teamlerbeleidigung hinzu, da es sich bereits um einen Permabann handelt und du hier im Forum bereits bewiesen hast, dass du dich nicht auf Umgangsformen achten kannst, habe ich nun auch deinen Forumsaccount permanent gebannt.
Mach uns allen keine weiteren Umstände und such dir einen anderen Server.

Cheers
Es eskaliert eh!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste