Anfrage um ein Unban

Gesperrt
Benutzeravatar
FloHD3²
Beiträge: 15
Registriert: 18. Okt 2016, 17:52

Anfrage um ein Unban

Beitrag von FloHD3² »

Sehr geehrter Archer1994

Ich heisse Florian (FloHD3) und wurde am 25. Dezember 2016 um ca. 13 Uhr von Ihnen
gebannt. Siehaben geschrieben "lerne endlich was auf unserem server erlaubt ist und was
nicht". Ich weiss zwar nicht was Sie damit genau meinen aber ich habe mich im Teamspeak
informiert. Mehrere Personen meinten dann zu mir das es um denn Command /pl ginge, da
ich diesen mehrere male eingab. Dafür möchte ich mich endschuldigen das ich es nicht bei
ersten mal checke. Falls es aber doch was anderes war würde ich Sie gerne bitten mit mir im
Teamspeak einmal Bescheid zu geben was es genau ist. Sonst wünsche ich Ihnen und allen
Teammitgliederen fröhliche Weihnachstage und ein guten rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüssen

Florian
Archer1994
Beiträge: 107
Registriert: 27. Sep 2015, 16:08

Re: Anfrage um ein Unban

Beitrag von Archer1994 »

Hi Floh,

ich habe dich gebannt, da du mehrmals versucht hast, einen Befehl einzugeben der für KEINEN normalen Spieler auf dem
Server geht. Desweiteren hast du auch noch gefragt was für anti-Xray Plugins wir benutzen.
In Anbetracht deiner Vorstrafen und damit du dir unsere Regeln plus sämtliche Befehle die für dich freigegeben
sind noch mal durchlesen kannst werde ich deinen Ban nicht Aufheben oder Verkürzen.

In diesem Sinne Antrag Abgelehnt

Gruß
Archer1994
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste