Unban bitte

Gesperrt
xlordmeyerx
Beiträge: 2
Registriert: 28. Dez 2016, 23:24

Unban bitte

Beitrag von xlordmeyerx »

Hallo,

ich wollte mich gerade wieder auf den serven einloggen und dann kam da das ich gebannt wurde für eine Woche.
Grund ist das ich angeblich fallen gebaut haben soll und ich schon verwarnt war.
Allerdings habe ich eigentlich nie gerade runter gebaut wenn ic farmen gegangen bin. Außer einmal vor 3 Tagen und da auch nicht Tief.
Daher bitte ich um einen Unban. Oder eine Erläuterung wann cih wo was Falsch gemacht habe. Ich hatte mit niemandem Probleme usw. im Gegenteil. Gebant wurde ich von Enatras falls es Hilft.

MfG xlordmeyerx
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Unban bitte

Beitrag von Enatras »

Verwarnt wurdest du:

Code: Alles auswählen

[Warning] JessicaLambertzx am 27.12.16 21:10: Spielerfalle - Abbauwelt
und eine neue Spielerfalle von dir habe ich gefunden:

Code: Alles auswählen

Block changes at 2612:21:-857 in abbauwelt:
28.12.2016 19:29:20 XlordmeyerX destroyed andesite
Block changes at 2612:27:-857 in abbauwelt:
28.12.2016 19:29:15 XlordmeyerX destroyed stone
Diese Spielerfalle war ein über 20 Blöcke tiefes 1x1 Loch, gegragen heute abend.
Somit ist bewiesen, dass dein "angeblich" ein "tatsächlich" ist.

Du gibst hier weder die Tat zu, noch zeigst du irgendeine Form von Reue. Aus diesem Grund bleibt der Bann bestehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
xlordmeyerx
Beiträge: 2
Registriert: 28. Dez 2016, 23:24

Re: Unban bitte

Beitrag von xlordmeyerx »

Also wie Gesagt ich sehe ein das ich an dem 27. einen Fehler gemacht habe. An das heute Abend kann ich mich Allerdings wirklich nihct erinnern also das es so tief sei. Und war es nicht ziemlich Abseits der Spawns und so in großen Treppen Schritten gebaut ? Aber ok dann muss ich ebend eine Woche warten. Trotzdem danke für die schnelle Rückmeldung und nen schönen Abend.

MfG xlordmeyerx
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste