Ich wurd gebannt ich bitte um entbann

Gesperrt
Master290600
Beiträge: 1
Registriert: 29. Dez 2016, 16:54

Ich wurd gebannt ich bitte um entbann

Beitrag von Master290600 »

Hallo ich heiße MasterLetsPlays und ich bitte um einen Entbann weil ich habe nicht gewusst das ich /freischalten Passwort ich habe
/freischalten Passwort und dann hab das Passwort daneben geschrieben und ich hab mich gewundert warum es nicht funktioniert hat
und dann habe ich ausversehen das Passwort nur so hingeschrieben also /und dann das passwort und dann wurde ich gebannt also bitte ich um einen entbann, würde mich freuen wieder auf den server spielen zu können :)
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Ich wurd gebannt ich bitte um entbann

Beitrag von Enatras »

Hallo!

Ich habe dich entbannt, bitte das Passwort beim nächsten mal korrekt eingeben:

/freischalten Passwort und statt Passwort setzt du dass Passwort aus den Regeln ein!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste