Ich wurde zu Unrecht gebannt

Gesperrt
Mr_Snecks
Beiträge: 5
Registriert: 6. Jun 2016, 13:57

Ich wurde zu Unrecht gebannt

Beitrag von Mr_Snecks »

Ich (Mr_Snecks) wurde am 29.12.2016 um 18.33 Uhr vom Server gebannt, weil ich angeblich schon zu 2. mal Spielerfallen gebaut hätte! Das Problem ist, dass ich keine gebaut habe und auch nicht wüsste wo eine Spielerfalle stehen sollte!
Bitte um Antwort.
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Ich wurde zu Unrecht gebannt

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo Mr_Snecks,

Zu Unrecht wurdest du sicherlich nicht gebannt, denn der TnT-Block lügt nicht.
Deine erste Spielerfallen-Verwarnung (tiefes 1×1 Loch) hast du am 13.06.2016 erhalten, gestern wurde ich dann zu einer neuen Falle in der Abbauwelt gerufen, die nach dem selben Muster gebaut wurde. Dementsprechend ist diese Denkpause von einer Woche durchaus gerechtfertigt, da anscheinend kein Lerneffekt stattgefunden hat.

Daher verkürze oder hebe ich deinen Bann nicht auf.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele Grüße,

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Mr_Snecks
Beiträge: 5
Registriert: 6. Jun 2016, 13:57

Re: Ich wurde zu Unrecht gebannt

Beitrag von Mr_Snecks »

Zählen denn 1x1 Löcher in der Farmwelt als falle?
Daran hab ich gar nicht gedacht! Die frage ist nur: Zählt das 1x1 loch als Falle, wenn ich das Loch oben zubaue? Denn so mach ich das normalerweise. Kann sein das ich es dieses mal vergessen habe. Tut mir leid!! :(
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Ich wurde zu Unrecht gebannt

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo!

Ja genau die zählen als Spielerfallen, daher sollt ihr euch auch treppenförmig herunterbauen.
Wenn du es komplett wieder zubaust, zählt es natürlich nicht als Falle. Das gefundene Exemplar war allerdings zu keinem Zeitpunkt mit irgendeinem Block von dir wieder bedeckt worden.
Für die Zukunft solltest du dir zur Sicherheit das treppenförmige Herunterbauen angewöhnen.

Grüße,

MineJuleCraft :)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste