Der Bann war nicht recht

Gesperrt
ZombieCrafter_YT
Beiträge: 9
Registriert: 29. Dez 2016, 21:27

Der Bann war nicht recht

Beitrag von ZombieCrafter_YT »

ich wurde nicht zu rechten zwecken perma gebannt
Ich wollte mich sehr dafür entschuldigen das ich diese ganze sache mehrmals versucht hab aber ich wollte dabei nur weil diese mod neu für mich war herausfinden wie es mit dem nachschauen der Rezepte geht.
Ich werde wenn ich vielleicht wieder entbannt werde aufjeden fall ohne diese Mod spielen damit sowas nicht wieder vorkommt.

Tut mir sehr leid das ich für euch sehr lügend vorkam und das ich euch mit dem mehrmals versuchen genervt hab. :cry:

Ich würde mich sehr freuen wenn ich wieder entbannt werden würde.
Mit Grüßsen
Lukas
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Der Bann war nicht recht

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo ZombieCrafter_YT,

ich möchte sagen, dass deine Entschuldigung aufrecht klingt und ich sehe, dass du deinen Fehler einsiehst, aber... es ist folgendes passiert:

Klick mich.

Du wolltest dir erst einen Stack Redstone-Erz ercheaten und danach einen Stack mit Redstonetruhe.. oder magst du mir jetzt wirklich nochmal erzählen, dass du ein Minecraft-Rezept für Erz (?!?!) gesucht hast? Und Rezepte legt man sich auch 64 mal gleich ins Inventar? Klingt für mich alles sehr unglaubwürdig.

Wenn du in Zukunft ein Rezept suchst, dann bitte nutze doch diese Seite.

Dadurch, dass du jetzt immer noch lügst und das im Chat auch schon so verbreitet hast, werde ich dich nicht entbannen. Außerdem hast du noch das Gerücht verbreitet, dass man wohl sämtliche Mods bei uns auf dem Server nutzen kann, was nicht stimmt und der Fakt, dass du dich erst angemeldet hast und anscheinend nicht mal ansatzweise unsere Regeln gelesen hast, inklusive dem Mangel an Respekt gegenüber Teamlern, zeigt für mich auf, dass du kein ernsthaftes Interesse daran hast auf dem Server zu spielen.

In diesem Sinne wünsche ich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
LadyBloed
Liebe Grüße,
LadyBloed
ZombieCrafter_YT
Beiträge: 9
Registriert: 29. Dez 2016, 21:27

Re: Der Bann war nicht recht

Beitrag von ZombieCrafter_YT »

natürlich habe ich sehr Interesse daran und ich hatte mir auch überlegt einen Rang zu kaufen.
Aus diesem Grund wollte ich Fragen ob man den Perma Bann nicht zumindest auf einen Monat kürzen könnte.
ZombieCrafter_YT
Beiträge: 9
Registriert: 29. Dez 2016, 21:27

Re: Der Bann war nicht recht

Beitrag von ZombieCrafter_YT »

Das mit den 64 Items ich bin danach nähmlich auf eine singleplayer welt gegangen und hab es noch weiter ausprobiert und manche kombinationen bedeuten das gleiche.

Und ich wusste nicht das diese mod im zusammenhang mit cheaten für Vorteile sorgt also sozusagen gegen die Regeln verstößt obwohl es ja sowieso nicht ging.

Und das mit der nachricht das ich es nicht nocheinmal versuchen soll hab ich leider zu spät gesehen

Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen :)

Mit Grüßen ans Severteam:

Lukas
ZombieCrafter_YT
Beiträge: 9
Registriert: 29. Dez 2016, 21:27

Re: Der Bann war nicht recht

Beitrag von ZombieCrafter_YT »

Ich würde mich sehr über eine Antwort hier im Forum freuen.
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Der Bann war nicht recht

Beitrag von Lady Bloed »

Hey ZombieCrafter_YT,
ZombieCrafter_YT hat geschrieben:natürlich habe ich sehr Interesse daran und ich hatte mir auch überlegt einen Rang zu kaufen.
Aus diesem Grund wollte ich Fragen ob man den Perma Bann nicht zumindest auf einen Monat kürzen könnte.
Ist das nun ein Versuch den Unban zu erkaufen? Nein, wir sind auch nicht bestechlich.

Dann spammst du hier den Thread zu, mich privat schreibst du auch noch an um mich um eine Antwort zu bitten. Diese hattest du dann auch bekommen und du schriebst darauf, dass du dich dann in einen Monat wieder meldest. Keine 20 Minuten später eröffnest du einen neuen Beitrag um noch mal das Forum zuzuspammen? Was soll das?

Ich werde dich weiterhin nicht entbannen. Gönn dir Ruhe, les dir die Regeln durch, übe dich in Geduld. Melde dich von mir aus gerne in ein paar Monaten nochmal, aber zum jetzigen Zeitpunkt wird es keinen Unban geben.

Grüße
LadyBloed
Liebe Grüße,
LadyBloed
ZombieCrafter_YT
Beiträge: 9
Registriert: 29. Dez 2016, 21:27

Re: Der Bann war nicht recht

Beitrag von ZombieCrafter_YT »

Das war ein gedanke als ich noch spielen durfte aber mit diesem serverteam zu schreiben macht ja sowieso keinen sinn.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste