Antrag auf Unban

Gesperrt
mimi1234567890tv
Beiträge: 7
Registriert: 11. Nov 2016, 17:42

Antrag auf Unban

Beitrag von mimi1234567890tv »

ruffyf hat geschrieben:Hallo zusammen!

Auch diesen Monat suchen wir wieder den beliebtesten Spieler des Servers, der von euch gewählt wird!

Hier noch einmal kurz ein paar Infos:
-Teamler sind von der Nominierung ausgeschlossen
-kein Spieler kann 2x hintereinander gewählt werden
-Mehr Infos hier: http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=38&t=1379

Bitte Schreibt hier unten, wen ihr nominiert.
Jeder unten genannte Name kommt in die Abstimmung ab dem 30.12.16 20Uhr - die dann 24h gehen wird!

Gruß
kann jemmand mich entbannen wuste nicht das man nicht die redstone Clocks anlassen soll
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo Mimi1234567890tv,

Ich habe mal deinen Beitrag mal geteilt und ins richtige Forum verschoben, Lesen hilft oft das richtige Unterforum zu finden ;)

Der Teamler, der dich gebannt hat, wird sich hier melden.

Grüße,

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo Mimi1234567890,

ich werde dich nicht entbannen, denn es ist nicht nur verboten die Clocks anzulassen, sondern sogar verboten in Springfield welche zu bauen. Das sind somit mehrere Vergehen aus einmal.
In Zukunft solltest du die Regeln besser verinnerlichen, schau mal ein wenig durch das Forum, lern die Serverregeln kennen. Es war schließlich auch nicht dein erstes Vergehen. Du hast nun genug Zeit um deine Kenntnisse ein wenig aufzubessern.

Guten Rutsch,
LadyBloed
Liebe Grüße,
LadyBloed
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste