Anmeldung fehlgeschlafen

Gesperrt
parklife
Beiträge: 3
Registriert: 30. Dez 2016, 21:34

Anmeldung fehlgeschlafen

Beitrag von parklife »

hallo,
ich wollte mich soeben auf eurem Server anmelden. Das Passwort habe ich in den Regeln gefunden, bloß war ich echt zu blöd dieses auch anzuwenden :lol: Zuerst habe ich wieder und wieder " /freischalten passwort [passwort] " probiert, allerdings wurde mir immer wieder die Meldung angezeigt, dass dieses nicht korrekt sei. Allerdings war ich mir sicher, dass es dieses Wort sein musste!! So habe ich jede erdenkliche Methode probiert und zum Schluss dann auch erst die Zeile "/freischalten passwort" und dann im nächsten Textfeld jenes Passwort. Daraufhin habe ich einen 2 Tage Bann bekommen, da ich es im Chat erwähnte :-( Könnte ich bitte wieder entblockt werden und bitte sagt mir wie ich das richtig enizugeben habe!! :roll: Würde tierisch gern auf eurem Server spielen, mein Name dort ist auch Parklife

edit: wenn ich jetzt so darüber nachdenke, glaube ich, den Wurm gefunden zu haben :lol: :lol: hätte "passwort" durch das Wort ersetzen müssen richtig? hahahaha

edit2: alles klar, hab grad gesehen, dass die Anträge fürs entbannen woanders hingehören; heute bin ich ja echt gut drauf :D
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Anmeldung fehlgeschlafen

Beitrag von Enatras »

- Thema in den richtigen Bereich verschoben -

Schön, dass dir dann der rote Text dann doch noch aufgefallen ist^^

Antrag stattgegeben, zur Eingabe siehe hier: Ähnlicher Antrag
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste