1 Monat von den kalenderzeiten vorbei

Gesperrt
ZombieCrafter_YT
Beiträge: 9
Registriert: 29. Dez 2016, 21:27

1 Monat von den kalenderzeiten vorbei

Beitrag von ZombieCrafter_YT »

Wir befinden uns nun in 2017.

Aus diesem Tollem Grund wollte ich fragen ob ich jetzt dieses eine Jahr später entbannt werde.
Das wäre super nett das ich jetzt von 2016 auf einen unban warte
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: 1 Monat von den kalenderzeiten vorbei

Beitrag von Lady Bloed »

Hey,

Es bleibt bei Nein. Gründe muss ich dir dafür nicht mehr aufzählen, die kennst du alle.

Versuch es nächstes Jahr noch mal.

Grüße
LadyBloed
Liebe Grüße,
LadyBloed
ZombieCrafter_YT
Beiträge: 9
Registriert: 29. Dez 2016, 21:27

Re: 1 Monat von den kalenderzeiten vorbei

Beitrag von ZombieCrafter_YT »

aber das jahr ist doch vorbei oder kennst du die Kalendertage nicht.
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

DSRe: 1 Monat von den kalenderzeiten vorbei

Beitrag von Lady Bloed »

Ich hatte dir geschrieben, dass du dich gerne in ein paar Monaten noch mal melden kannst.
Ich bin mir auch sehr sicher, dass du weißt, dass erst ein paar Tage rum sind.

Aus diesem Grund habe Ich dich nun auch im Forum gebannt, da du offensichtlich nur am Spammen und Trollen bist.

Sei so gut und such dir einfach einen anderen Server.

Grüße
LadyBloed
Liebe Grüße,
LadyBloed
LSKHD
Beiträge: 2
Registriert: 1. Jan 2017, 17:19

Re: 1 Monat von den kalenderzeiten vorbei

Beitrag von LSKHD »

ICH WEIß NICHT OB DU WEIßt WAS PAUSE UND FÜR IMMER GEBANNT HEIßT DU BANNST MICH PERMA UND SAGST DAS DAS EINE KURZE PAUSE WÄRE.

EUER SUPPORT IST EINFACH NUR ZUM ****
LSKHD
Beiträge: 2
Registriert: 1. Jan 2017, 17:19

Re: 1 Monat von den kalenderzeiten vorbei

Beitrag von LSKHD »

DAS WAS ICH JETZT MACH DAS IST SPAM DAS ANDERE WAR WEDER SPAM NOCH TROLLING ABER DEIN GEHIRN IST ZU SCHWACH UM DAS ALLES AUFZUNEHMEN
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: 1 Monat von den kalenderzeiten vorbei

Beitrag von Enatras »

Du bist echt so ein armseeliges Würstchen...

Ingame Perma-Bann... (IP natürlich auch, da ich sehe, dass du sowieso eine Static-IP hast)

- Geschlossen -
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 8 Gäste