Dauerhafter Ban...

Gesperrt
rengo16
Beiträge: 1
Registriert: 1. Jan 2017, 20:30

Dauerhafter Ban...

Beitrag von rengo16 »

Lieb Teammitglieder:D

Ich habe am 1.1.2017 ungewollt Serverwerbung gemacht.
Dafür wollte ich mich entschuldigen. :D
Ich war mir nicht in bewusstsein, dass ich somit serverwerbung mache.
Ich wollte einem Kollegen nur helfen nauf dem server zu joinen, denn wir haben schon eine halbe stunde gewartet das mein Freund rein kommt,
aber er kamm einfach nicht rein. :(
Dann Versuchte ich ihnen mit einem kleinen Trick auf dem server zubringen. :(
leider verstandt es ein SUP falsch und hat mich dauerhaft gebannt. ;(
ich hofe, liebe Teammitglieder, dass ihr es versteht und dasss ich wieder entbann werde:D
Ich wollte mich nochmal GANZ dol eintschuldigen:(

Sry

LG Rengo16 <3
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Dauerhafter Ban...

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo Rengo16,

ich hoffe du bist dir nun wirklich darüber im klaren, was ein kleiner Spaß so bewirken kann. Bevor du nochmal auf so eine Idee kommst, solltest du darüber nachdenken, was das für Konzequenzen haben kann.

In diesem Fall hast du absichtlich andere Spieler auf einen anderen Server eingeladen, nur damit dein Freund joinen kann. Selbst, wenn dir dieses als Serverwerbung nicht so bewusst ist, ist es genau dieses. (Ziel von Serverwerbung ist es, dass auf dem anderen Server mehr Leute joinen und genau das wolltest du damit ja indirekt erreichen.)

Ich werde deinen Ban verkürzen, so dass du ab heute noch ein Tag gesperrt bist, dass du insgesamt auf zwei Tage Ban kommst. In Zukunft wird dieses aber nicht mehr glimpflich ablaufen.

Liebe Grüße
LadyBloed
Liebe Grüße,
LadyBloed
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste