Entbannungsantrag von RentnerTobi

Gesperrt
RentnerTobi
Beiträge: 5
Registriert: 2. Jan 2017, 22:16

Entbannungsantrag von RentnerTobi

Beitrag von RentnerTobi »

Liebes Freebuild-mc-Team

Hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag.

Heute am 2.1.2017 wurde ich von eurem Netzwerk gebannt

Grund:Provokation

Dafür möchte ich mich entschuldigen,besonders bei Enatras. Ich hab auf den Ban von JustSina etwas überreagiert und
habe daraufhin ein paar Teammitglieder zu unrecht "angeschnauzt".

Daraufhin fällt mir noch etwas zur Schuld,ich habe versucht den Ban zu umgehen um Enatras darauf hinweisen das ich gerne im
Teamspeak freigeschalten werden möchte.Dies hatte aber allerdings einen weiteren Ban zur folge

Grund: Bannumgehung

Aber nochmal zu dem 1.Bann ich habe meiner Meinung nach nur "Kritik" in meinem Stil geäußert
doch habe dann bemerkt das ich überreagiert habe deshalb bitte ich das Team sich meinen Antrag zu
herzen zu nehmen und das sie mir noch eine Chance mit dem RentnerTobi account geben

Danke im Voraus
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Entbannungsantrag von RentnerTobi

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Neuer Name: WeilichFreshbin
Meum est propositum in taberna mori!
RentnerTobi
Beiträge: 5
Registriert: 2. Jan 2017, 22:16

Re: Entbannungsantrag von RentnerTobi

Beitrag von RentnerTobi »

Das ist richtig, weil RentnerTobi naja nicht unbedingt ein
Name ist mit dem ich zocken will da habe ich mich dann
um entschieden hoffe das ist kein Problem
RentnerTobi
Beiträge: 5
Registriert: 2. Jan 2017, 22:16

Re: Entbannungsantrag von RentnerTobi

Beitrag von RentnerTobi »

Ich würde mich trotzdem um eine baldige Antwort freuen
weil mir hat das spielen auf diesem Netzwerk wirklich spaß gemacht
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Entbannungsantrag von RentnerTobi

Beitrag von Enatras »

In Anetracht deines Antrages und der Tatsache deines Umgangs mit dem Teamlern sowie der anschließenden versuchten Bannumgehung habe ich mich für die folgenden Punkte entschieden:

1.) Dein Bann auf deinem Hauptaccount wird verkürzt von 12 Wochen auf 4 Wochen.
2.) Der Permanent-Bann deines Zweitaccounts bleibt bestehen. Du kannst diesen eventuell, wenn du eine Zeit lang auf dem Server wieder gespielt hast und bewiesen hast, dass du zu einem anderen Umgang fähig bist, entbannen lassen (separater Antrag).

Bis dahin hast du Zeit dich in Geduld und vor allem in einem respektvollen Umgang zu üben.

Ich lege dir auch unser Regelwerk noch einmal ans Herz, schließlich bist du und ein anderer Spieler bereits im Vorfeld durch massive Regelverstöße (sex. Äußerungen, Anspielungen) aufgefallen. Diese werden in keinster Weise toleriert.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
RentnerTobi
Beiträge: 5
Registriert: 2. Jan 2017, 22:16

Re: Entbannungsantrag von RentnerTobi

Beitrag von RentnerTobi »

Also erstmal möchte ich mich dafür bedanken obwohl ein Monat schon echt lange ist

Aber nochmal zu den äußerungen ich habe das geschrieben um dem Sup:Applekaiser klar zu
machen das das wort "sex" in meinen augen ein komplett normales Wort ist.
Ich wurde dann aber von einem HSup belehrt der mir dann erzählt hat das das natürlich
ein normales wort sei,ich das aber bitte nicht in minecraft schreiben soll da es viele
"kinder" in diesem spiel gibt

und ich würde mich über eine Freischaltung im ts freuen da ich trotzdem noch mit dem server
in kontakt bleiben will
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Entbannungsantrag von RentnerTobi

Beitrag von Enatras »

1. Eine Nutzung des TS steht nur auf dem Server aktiven Spielern zu, d.h. erst nach dem Verfall des Banns.
2. Geht es hier nicht um das Wort Sex

Es geht hier darum, dass auf Schildern auf eurem GS Dinge standen wie "xyz hat eine feuchte *****".
Gibbet hier nisch.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
RentnerTobi
Beiträge: 5
Registriert: 2. Jan 2017, 22:16

Re: Entbannungsantrag von RentnerTobi

Beitrag von RentnerTobi »

Achso das meinst du,aber damit hab ja ich prinzipiell nichts zu tun
diese Schilder hab ich alle nicht aufgestellt und natürlich geht sowas nicht,
aber wir hätten diese schilder kurz danach wieder abgebaut aber naja da
hattest du das Schild bereits gesehen
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste