unban

Gesperrt
Minjung
Beiträge: 1
Registriert: 4. Jan 2017, 14:02

unban

Beitrag von Minjung »

Könntet ihr mich pls entbannen , weil ich ein sehe das es ein fehler wahr /stop einzugeben ich und ein kumpel wollten es nur ausprobieren es wird nie wieder vorkommen es tut mir leid :( ich fände es cool wenn ihr mich freigeben könntet weil ich momentan sehr gerne auf eurem server spiele



gez. Minjung_HD
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: unban

Beitrag von Enatras »

Hallo,

Ich gebe dem Antrag statt, werden Bann auf einen Tag (ab jetzt verkürzen), sodass du morgen wieder spielen kannst. Bitte halte dich in Zukunft von servergefährdenden Befehlen fern, da es bei dem nächsten Vergehen in diese Richtung sicherlich keinen Unban mehr geben wird.

Viel Spass ab morgen dann auf dem Server!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste