Entbannungsantrag für jocraftl

Gesperrt
jocraftl
Beiträge: 4
Registriert: 4. Jan 2017, 19:04

Entbannungsantrag für jocraftl

Beitrag von jocraftl »

Liebes Freebuild-mc-Team

Hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag

Ich wurde am 28.12.2016 von MineSvenniCraft gebannt

Grund:teamerbeleidigung

Zu meinem Bann ich habe meiner Meinung nach nur "Kritik" in meinem Stil geäußert da es mir nicht klar war das ein gs nach 3 Wochen inaktivität gelöscht wird.
Doch dann bemerkt das ich überreagiert habe deshalb bitte ich das Team sich meinen Antrag zu
herzen zu nehmen und das sie mir noch eine Chance mit dem jocraftl account geben

Danke im Voraus :D :D
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Entbannungsantrag für jocraftl

Beitrag von MineSvenniCraft »

Hallo jocraftl,

vielen Dank für deinen Antrag, den ich hiermit zur Kenntnis nehme.

Zu dem Banngrund:
Am 26.12. letzten Jahres hattest du ein Ticket geschrieben, mit der Frage, warum dein Grundstück gelöscht wurde. Als du dann meine Frage, ob du länger als zwei Monate offline warst, du mit einem Ja beantwortet hast, teilte ich dir mit, dass dein Grundstück dann wohl aufgrund deiner Inaktivität gelöscht wurde.
Deinem Missgefallen hast du daraufhin Luft gemacht, da du mir mit einer unangemessenen Wortwahl entgegentratst. Dieses Verhalten wurde daraufhin von mir mit einer Verwarnung kommentiert, welche in diesem Fall auch gerechtfertigt war.
Als ich dir dann erklärte, dass du dir ein neues Grundstück anlegen lassen kannst um erneut zu beginnen und bei einer weiteren absehbaren Inaktivität einen Antrag auf Abwesenheit im Forum zu schreiben, fingst du an uns und unsere Arbeit zu beleidigen, was schließlich zu deinem Permabann führte.

Und nun zu deinem Antrag:
Deiner Meinung nach hast du ja

nur "Kritik" in [d]einem Stil geäußert

Wenn deiner Meinung nach Kritik aus Beleidigungen besteht, bist du hier falsch. Gegen konstruktive Kritik haben ich und auch der Rest des Teams nichts einzuwenden, aber so wie du deine "Kritik" geäußert hast, war diese keinesfalls konstruktiv.
Da du jedoch gemerkt hast, dass du überreagiert hast, werde ich deinen Bann zwar nicht vollständig aufheben, jedoch auf eine Banndauer von 5 Monaten ab jetzt, verkürzen.
Ich hoffe, dass du diese Zeit nutzt, um aus deinem Fehler zu lernen und dein Verhalten zu überdenken.


Bis dahin,

MineSvenniCraft
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
jocraftl
Beiträge: 4
Registriert: 4. Jan 2017, 19:04

Re: Entbannungsantrag für jocraftl

Beitrag von jocraftl »

Ja sie haben ja recht ich habe in dem Moment nicht nachgedacht und im nachhinein tut es mir auch leid .Ich bitte trozdem noch mal darum das der Ban verkürzt wird oder ganz gut wenn er aufgehoben wird :D , da ein guter Freund auf dem Server spielt und es nicht so viel Spaß macht alleine zu spielen bittet er auch darum das der Ban verkürzt wird oder aufgehoben wird .
Guter Freud : Koa_x

Danke im Voraus :D :D :D :D
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Entbannungsantrag für jocraftl

Beitrag von MineSvenniCraft »

Nochmals hallo,

es mag zwar schöner sein, zu zweit zu spielen, doch hast du dir deinen Bann selbst eingebrockt und musst diesen nun auch akzeptieren und deine Strafe absitzen. Ich habe deine Bannzeit bereits verkürzt und bei dieser Bannzeit wird es nun auch bleiben.

Und zu deinem Kumpel Koa_x: Es ist nicht gerade produktiv, andere Teamler damit zu nerven, dass sie dich entbannen sollen. Dies kann für euch beide negative Folgen haben. Bitte unterlasst dies also, denn es hat keinen einzigen Nutzen.

Es wird also keine weitere Verkürzung oder Aufhebung geben.

Gruß,

MineSvenniCraft
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
jocraftl
Beiträge: 4
Registriert: 4. Jan 2017, 19:04

Re: Entbannungsantrag für jocraftl

Beitrag von jocraftl »

Oke trotzdem danke :D
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste