UNBAN

Gesperrt
Craitor
Beiträge: 2
Registriert: 5. Jan 2017, 14:03

UNBAN

Beitrag von Craitor »

Ich wurde gebannt weil ich NUR 2x Lag Geschrieben Habe :( und dies Komplett Sinnlos Finde Deshalp Würde ich gerne durch diesen Antrag auf ein Unban hoffen (ich wurde für ein tag gebannt)
Jonas_TheCrafter
Beiträge: 15
Registriert: 5. Jan 2017, 14:29

Re: UNBAN

Beitrag von Jonas_TheCrafter »

Wurde ebenso gebannt ich bin neu woher sollte ich wissen das amnn das nicht darf ich kann dich verstehen :cry: :cry:
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: UNBAN

Beitrag von Enatras »

Und du hast es zwei Mal geschrieben, weil du gedacht hast, beim ersten Mal hat es keiner gelesen, oder wie? Irrelevant, der Bann bleibt bestehen, läuft ja sowieso nur 1 Tag, also jetzt noch ein paart Stunden. Bis dahin kannst du lernen, etwas ruhiger zu werden und versuche mal zu überlegen, ob es Sinn macht, so rumzuspammen...
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Craitor
Beiträge: 2
Registriert: 5. Jan 2017, 14:03

Re: UNBAN

Beitrag von Craitor »

Und Das war das erste mal kann man da keine Ausnahme machen? ich finde das ein wenig Übertrieben.......
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: UNBAN

Beitrag von Enatras »

1 Tag? 1 Tag banne ich sehr selten, das ist mit das kleinste was ich überhaupt banne... Aber ich würde an deiner Stelle mal etwas die Füße stillhalten. Dein Abgang auf dem TS hat auch einige Leute genervt. :!:
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste