unbann

Gesperrt
Jonas_TheCrafter
Beiträge: 15
Registriert: 5. Jan 2017, 14:29

unbann

Beitrag von Jonas_TheCrafter »

ich spiele minecraft noch nicht sehr lange und wurde gebannt weil ich lagg geschrieben habe ich wusste das nicht dass man das nicht schreiben darf :cry: :cry: :cry: ich wünsche mir dass ich entbannt werde bitte bitte und kann mir jemand noch sagen was man nocht nicht schreiben darf bittte bittte entbannen :cry: :cry: :( :(
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: unbann

Beitrag von Enatras »

Es geht hier nicht darum, dass du Lag geschrieben hast. Es geht hier darum, dass du den Chat vollgespammt hast mit völlig unnützen, unnötigen Kommentaren, die einfach nichts bringen sondern nur störend sind bei der Fehlersuche:

Code: Alles auswählen

[13:19:48] [Async Chat Thread - #91/INFO]: [Abbauwelt] [Neuling] Jonas_TheCrafter: laagg
[13:20:00] [Async Chat Thread - #91/INFO]: [Abbauwelt] [Neuling] Jonas_TheCrafter: bitte neustarten
[13:20:31] [Async Chat Thread - #91/INFO]: [Abbauwelt] [Neuling] Jonas_TheCrafter: hilfe
[13:20:36] [Async Chat Thread - #91/INFO]: [Abbauwelt] [Neuling] Jonas_TheCrafter: ich bugge fets
[13:21:06] [Async Chat Thread - #91/INFO]: [Abbauwelt] [Neuling] Jonas_TheCrafter: hallo neustarten
[13:21:13] [Async Chat Thread - #91/INFO]: [Abbauwelt] [Neuling] Jonas_TheCrafter: es laggt übelst grad
[13:21:24] [Async Chat Thread - #91/INFO]: [Abbauwelt] [Neuling] Jonas_TheCrafter: bitte neustarten
Kannst du mir sinnvoll erklären, warum du so etwas schreibst, wo nebenbei noch viele andere Personen das selbe schreiben? Wohl eher nicht. Einmal "bitte neustarten" hat offenbar nicht gereicht? Dieser kleine Denkzettel soll dich das nächste mal daran erinnern, dass du einen Gang zurück schaltest, wenn es wieder einmal zu einem Server-Crash kommen sollte. Den Chat vollzuspammen hat hier keinen Effekt.

Der Bann bleibt bestehen, ist ja auch nur 1 Tage, bzw. noch ein paar Stunden mitlerweile.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Jonas_TheCrafter
Beiträge: 15
Registriert: 5. Jan 2017, 14:29

Re: unbann

Beitrag von Jonas_TheCrafter »

bitte enaa ich bereu es aber es hat so gebuggt/laggt das ich nicht einmal den Chat lesen konnte ich habe bischen was lesen können aber nicht viel paar spieler habe ich sogar sehen könne bitte ich muss um 21 on sein da mein kumpel (minecraft kumpel ingame) on ist und er eisen bekommt kann ich nicht um 20 Uhr freigeschaltet werden bitte bitte bitte ich beraue es ja jetzt schon da ich diesen Server liebe kein Server kist besser bite bitte :cry:
Benutzeravatar
Eanst
Beiträge: 83
Registriert: 20. Aug 2016, 10:09

Re: unbann

Beitrag von Eanst »

Keine Angst das mit Eisen hat Zeit
aber deine Liste des schlechten Benehmens wird wieder um 1 Zeile länger.
Also reiss dich am Riemen und sei in Zukunft ein wenig besonnener. ;-)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste