antrag auf entbann

Gesperrt
Jonas_TheCrafter
Beiträge: 15
Registriert: 5. Jan 2017, 14:29

antrag auf entbann

Beitrag von Jonas_TheCrafter »

wurde heute mittag gebannt bis morgen mitteag ich kann es nicht mehr aushalten ich liebe diesen Server ich würde mich freuen wenn ich noch heute entbannt werde danke schon im voraus :cry: :cry: :( :( :o :o
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: antrag auf entbann

Beitrag von Black Rum »

Du hast bereits einen Unbannantrag erstellt, Siehe hier.
Unterlasse es also bitte unser Forum zu zu spammen und warte, bis sich der Teamler, der dich gebannt hat in dem anderen Antrag meldet. In deinem Falle ist das Enatras, der momentan noch auf seiner Arbeit ist und sich danach sicher darum kümmern wird.
Es eskaliert eh!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste