Antrag auf Unban für was auch immer

Gesperrt
Reptton
Beiträge: 5
Registriert: 4. Jan 2017, 14:00

Antrag auf Unban für was auch immer

Beitrag von Reptton »

Hallo liebes Serverteam,
Ich habe einen grooooßen Fehler begangen, indem ich viele Blöde Sache getan habe! Erstmal Serverwerbung...
Ich entschuldige mich hiermit nochmal für diese Nachricht im Chat und ich verspreche es nicht wieder zu tun!
Und jetzt zu dem s*x Schild... Es sollte eigentlich ein Prank für einen Freund werden! Ich wollte es eigentlich auch direkt wieder abbauen wenn er es gesehen hatte, aber dann wurde ich noch bevor ich es abbauen konnte von LadyBloed dauerhaft vom Server gebannt wegen Serverwerbung! War also alles schlechtes Timing und ich hoffe ihr versteht das und lässt mich weiter auf diesem coolen Server spielen... Denn es warten nicht nur ich darauf das ich entbannt werde sondern auch noch viele andere Freunde von mir! Ich entschuldige mich sehr dafür und sowas wird auch nie mehr passieren!

Liebe Grüße
Reptton
Beiträge: 5
Registriert: 4. Jan 2017, 14:00

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von Reptton »

Hallo Liebes Serverteam
Darf ich mal eine Antwort erhalten.
Das macht mich langsam ein bisschen stutzig. :|

MfG
Reptton
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Antrag auf Unban für was auch immer

Beitrag von Enatras »

Hast du keine Geduld?

Da du soeben versucht hast, den Bann mit einem Zweitaccount zu umgehen, ist dein Antrag abgelehnt!
Der Bann bleibt bestehen, versuch es doch vielleicht in einem Jahr wieder...
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Reptton
Beiträge: 5
Registriert: 4. Jan 2017, 14:00

Re: Antrag auf Unban für was auch immer

Beitrag von Reptton »

Hallo

das nenn ich ja mal Freundlich.
Das spricht sich schnell rum... ;)

Reptton
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Antrag auf Unban für was auch immer

Beitrag von Enatras »

Wünsche dir ultra viel Spass dabei!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste