entbannen bitte

Jonas_TheCrafter
Beiträge: 15
Registriert: 5. Jan 2017, 14:29

entbannen bitte

Beitrag von Jonas_TheCrafter »

ich wurde gebannt weill isx und lp kamppinguin mich getötet haben und meine Sachen nicht wieder gaben wir haben am anfanng abgemacht dass jeder seine Sachen wieder bekaam aber ich habe keines meiner dia Sachen zurück bekommen
da ich soooooo ausgerastet bin habe ich die beleidigt eigentlich beleidige ich niemand ich werde es auch in Zukunft nicht mehr machen auch verschlüsselte Beleidigungen seine zu lassen ich würde mich fruen minejulecraft wenn du mich entbannen würdest ich liebe diesen Server ganz arg abe ich bin halt ausgerutscht in meiner wortweisse bitte entban mich ich verspreche es nieeewieder zu sagen (ausdrücke)
bitte bitte entbann mich ich würde mich ganz riesug arg freuen und eine frage bekomm ich meine sahcen wieder von dennen
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: entbannen bitte

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo Jonas_TheCrafter,

Zu allererst einmal schadet es nicht, seinen Unban-Antrag auch ein wenig zu strukurieren und Satzzeichen wie z.B. Punkte oder Kommata zu nutzen.
Nun aber zum eigentlichen Thema.
Wir bieten PvP zwar an, jedoch seid ihr für eure Kämpfe und Bedingungen unter denen ihr kämpft selbst verantwortlich. Wir sind ja schließlich ein Freebuild-Server und kein PvP-Server. Ich weiß nicht, was ihr für Abmachungen getroffen habt, jedoch bist du zu dem Zeitpunkt sogar nicht zum ersten Mal so ausfallend geworden, denn auf deinem Konto sind schon drei Verwarnungen bezüglich unangemessener Wortwahl zu finden.
Da du Besserung gelobst, werde ich deinen Bann verkürzen, auf 4 Wochen ab jetzt. Siehe diese Zeit als Bedenkzeit an, um einmal runterzufahren und um nicht noch einmal so ausfallend zu werden. Beim nächsten Mal wird es dann keine Verkürzung mehr geben.
Nach dieser Zeit kannst du dich dann mit den entsprechenden Spielern in Verbindung setzen und schauen, ob diese noch Items von dir haben. Von Seiten des Serverteams wirst du keinen Ersatz bekommen.

Grüße,

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Jonas_TheCrafter
Beiträge: 15
Registriert: 5. Jan 2017, 14:29

Re: entbannen bitte

Beitrag von Jonas_TheCrafter »

4 Wochen danke. Aber können wir nicht abmachen auf 3 Wochen bitte bitte . Ich bin froh das ich überhaupt 4 Wochen darf aber meine XP Farm kann automatisch an und aus gehen. Und meine Sachen sind dich bis un 4 Wochen alle weg und dass mit den drei verwahrnungen sind eig nur 2
Denn als ich " unverschämt" geschrieben hatte habe ich ausversehen" unvarschämt" geschrieben die anderen beiden war leider absicht :cry: . Aber ich würde mich riesig auf 3 Wochen freuen :P .
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: entbannen bitte

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo Jonas_TheCrafter,

Wenn ich dir jetzt dir 3 Wochen Auszeit gebe, kommt dann der Antrag auf 2 Wochen? Dann bei 2 Wochen auf eine usw?

Bei den 4 Wochen Bann bleibt es jetzt.

Deine EXP Farm sollte an sich nicht automatisch an und ausgehen, denn sonst ist sie nicht regelkonform.

Grüße,

MineJuleCraft

Ps. Ich denke nicht, dass du für diesen Tippfehler verwarnt worden bist, denn dieser ist offensichtlich klar. Vermutlich war dann da doch etwas anderes vorgefallen, was dir momentan nicht mehr bekannt ist.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Jonas_TheCrafter
Beiträge: 15
Registriert: 5. Jan 2017, 14:29

Re: entbannen bitte

Beitrag von Jonas_TheCrafter »

Bitte bitte drei. Kann schon sein das was anderes war aber es war nicht gewollt und es bleibt bitte bitte bei drei ich verspreche nich runter zu gehen
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: entbannen bitte

Beitrag von MineJuleCraft »

Nein. Bei den 4 Wochen bleibt es jetzt. Ansonsten kann ich den Bann auch gerne wieder verlängern.

Gruß,

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Jonas_TheCrafter
Beiträge: 15
Registriert: 5. Jan 2017, 14:29

Re: entbannen bitte

Beitrag von Jonas_TheCrafter »

Ok echt schadeee :cry: :cry:
Jonas_TheCrafter
Beiträge: 15
Registriert: 5. Jan 2017, 14:29

Re: entbannen bitte

Beitrag von Jonas_TheCrafter »

minejule könntest du bitte eine klitzte kleine ausnahme machen und mich am 22.01.17 entbannen bitte bitte bitte boittte :P :P :P :P
Jonas_TheCrafter
Beiträge: 15
Registriert: 5. Jan 2017, 14:29

Re: entbannen bitte

Beitrag von Jonas_TheCrafter »

bite minejiule ich habe soeben erfahren das mein gs nach 3 Wochen inaktiv gelöscht wird kannst du des bitte bitte verhindern bitte boizttte
Jonas_TheCrafter
Beiträge: 15
Registriert: 5. Jan 2017, 14:29

Re: entbannen bitte

Beitrag von Jonas_TheCrafter »

ja schon TheGab aber mein gs wird ja gelöscht und ich will es halt nicht weill ich soviel Geld und arbeit investiziert habe geh mal auf Koordinaten 2412,64,322 und sehe es dir an
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste