Gebannt wegen Multiaccountung

Gesperrt
GamerguyDV
Beiträge: 2
Registriert: 13. Jan 2017, 23:41

Gebannt wegen Multiaccountung

Beitrag von GamerguyDV »

Hallo,
ich wurde soeben vom Server verbannt, wegen Multiaccounting/Bannumgehung.
Ich habe noch nie auf der Server gespielt, aber mir ist bwusst das es mein Bruder getan hat. Er hat schon auf mehreren Server Unfug getrieben, und ich werde deswegen ständig gebannt. Da wir die Accounts auf jeweils demselben PC erstellt haben haben wir auhc dieselbe ID. Ich hoffe das wir dem Problem schnellmöglich auf den Grund gehen können, und einen Weg finden das ich auf dem Server spielen kann, nur weil er Mist gebaut hat.

Mit freundlichen Grüßen
GamerguyDV :)
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Gebannt wegen Multiaccountung

Beitrag von Enatras »

Hallo GamerguyDV,

Der Account wurde gebannt, da ein Account mit dem Namen crazymaster3 unter der selben Adresse vor etwa einer Woche Beleidigungen ausgesprochen hat und daher permanent gebannt wurde.

Leider haben wir bei uns die Regel, dass Zweitaccounts bei einem bestehenden Bann ebenfalls gebannt werden und nicht etwa nur der Account eines Einzelnen für Unfug haftet, sondern der gesamte Anschluss einheitlich für Regelverstöße haftet.

Aus diesem Grund kann dein Account leider nicht entbannt werden. Ich würde dir nahe legen, mal mit deinem Bruder ein ernstes Wörtchen zu reden, wenn er denkt, er könne so von Server zu Server ziehen und Spieler und Teamler beleidigen. Auch im Internet sind solche Sachen sogar strafbar!

Ansonsten kann der Account erst wieder entbannt werden, sobald der Account von crazymaster3 entbannt wurde.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
GamerguyDV
Beiträge: 2
Registriert: 13. Jan 2017, 23:41

Re: Gebannt wegen Multiaccountung

Beitrag von GamerguyDV »

Sehr schade, das werde ich wohl dann leider akzeptieren müssen da er ja generell nicht entbannt wird.
Trozdem danke für ihre Hilfe!

MfG
GamerguyDV!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste