Entbannungsantrag Supix39

Gesperrt
Supix
Beiträge: 74
Registriert: 1. Jan 2016, 22:06

Entbannungsantrag Supix39

Beitrag von Supix »

Sehr geehrter Page,

Ich habe in der Nacht vom 04. auf den 05.01.17 gegen 01:30 Uhr zusammen mit MC_RacerLP auf Skype gesprochen. Währenddessen habe ich nahe meines Grundstücks (supix39_gs1) Eis von einem Fluss erfarmt um an dem darauf entstehenden Gebäude weiter zu bauen.
(siehe http://89.163.144.220:8123/?worldname=w ... 64&z=-3211)

Dabei meinte ich dann zu ihm: “Wetten, ich bekomm dafür eine Verwarnung?”, er ging darauf ein und wir machten einen Wetteinsatz von 10 Berrys aus. Als ich daraufhin berechtigterweise verwarnt wurde habe ich versucht mich zu erklären, damit provozierte ich das Team weiter. Daraufhin wurden wir beide für 4 Monate gebannt.

Ich habe mir die ganze Situation mehrmals durch den Kopf gehen lassen, und mir ist klar geworden, wie kindisch und Spielspaß raubend ich mich an diesen Abend und in letzter Zeit allgemein verhalten habe. Ich habe die letzten Monate über das Team und andere Mitspieler regelmäßig provoziert und angestachelt. Warum? Für mich war es witzig, so schlimm es hier auch klingt.

Hiermit entschuldige ich mich und bitte um eine Verkürzung des Banns oder bestenfalls eine Entbannung. Außerdem verspreche ich, mich in Zukunft erwachsener und vernünftiger zu verhalten, unabhängig davon, wie du dich entscheidest.

MfG,
~ Chris, aka Supix39
"Hm ... Babies sind alle klein, runzlig und kahl - wie soll ich meines denn je von anderen unterscheiden? :? Hm, ich muss es wohl tätowieren ..."
Page1987
Beiträge: 61
Registriert: 7. Sep 2015, 17:07

Re: Entbannungsantrag Supix39

Beitrag von Page1987 »

Ich nehme deine Erklärung zur Kenntnis allerdings wurdest du schon mehrfach wegen Fehlverhaltens knapp an der Grenze zu Verstößen mündliche verwarnt das ich keine vorzeitige Entbannung oder Bannverkürzung vornehmen werde.

Mit freundlichen Grüßen


Page1987
Supix
Beiträge: 74
Registriert: 1. Jan 2016, 22:06

Re: Entbannungsantrag Supix39

Beitrag von Supix »

Alles klar, trotzdem danke dir für die Rückmeldung ^^
"Hm ... Babies sind alle klein, runzlig und kahl - wie soll ich meines denn je von anderen unterscheiden? :? Hm, ich muss es wohl tätowieren ..."
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste