kleine Entschuldigung für unangebracht Ausdrücke

Gesperrt
KingofThrones300
Beiträge: 43
Registriert: 24. Okt 2016, 01:48

kleine Entschuldigung für unangebracht Ausdrücke

Beitrag von KingofThrones300 »

Heyho liebes Team, vorallem AppleKaiser und TheGabHD,
Ich wollte mich nur entschuldigen für zwei mal das böse S Wort. War von mir natürlich nicht mutwillig oder beabsichtigt. Leider hat sich das Wort in meinen täglichen Sprachgebrauch eingeschlichen und verwende es wie man gesehen hat auch versehentlich beiläufig im Party Chat um meine eigenen Bauten als schlecht gelungen oder gar hässlich zu bezeichnen... Dies soll auch kein Unbanantrag sein, sondern wie im Betreff geschrieben eine Entschuldigung an alle die das böse Wort lesen mussten. Ich bemühe mich in Zukunft das Wort zu vermeiden. Ich kann den Bann nachvollziehen da Regeln nunmal Regeln sind. Die folgenden drei Tage werde ich die Zeit nutzen, mir die Serverregeln nochmals zu Gemüt zu führen. Bis bald und eine schöne Zeit.
In Reue
Euer KingofThrones300
Was ist flach und eckig - Ein Minecraft Witz :lol:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste