Entbannung

Gesperrt
AntonJilch
Beiträge: 32
Registriert: 27. Jun 2016, 16:37

Entbannung

Beitrag von AntonJilch »

Hallo,
ich wurde vor 8 Monaten wegen dem unerlaubten Benutzen einer Clock oder wegen Bugusings gebannt. Ich habe mich damals schon wegen meiner Leichtsinigkeit mehrmals entschuldigt und habe mittlerweile viele Neuanfänge getätigt.
Ich möchte gerne wieder in den Zockergenuss eures Netzwerkes kommen, da ich bis heute noch keinen Freebuild-/Wirtschaftsserver gefunden habe, der meine Anforderungen entspricht.
Ich kann es verstehen wenn es harte Regeln gibt und viel Verboten ist, jedoch freut sich jeder Spieler auf dem server über ein angenehmes Klima.
Ich möchte mich hiermit noch einmal Entschuldigen und auch den evt. Neuanfang auf dem server klar machen.

Mfg AntonJilch

Edit durch Enatras
Umfrage entfernt. Unban-Anträge werden vom Team und nicht von der Community bearbeitet...
AntonJilch
Beiträge: 32
Registriert: 27. Jun 2016, 16:37

Re: Entbannung

Beitrag von AntonJilch »

Kann mir bitte wer antworten, ich warte schon darauf meinen neuanfang auf dem server zu tätigen
Page1987
Beiträge: 61
Registriert: 7. Sep 2015, 17:07

Re: Entbannung

Beitrag von Page1987 »

Hallo AntonJilch,
Entschuldige bitte die Wartezeit aber ich habe mir deinen Fall eine Weile durch den Kopf gehen lassen. Da mir nach 8 Monaten dein Name immer noch im Gedächnis war, was Ansicht nichts gutes heißen kann. Ich bin aber zu dem Schluss gekommen dir eine zweite Chance zu geben. Nutze sie Weise und zeige mir das du dich gebessert hast. Rechne damit das ich dich im Auge habe.

Mit freundlich Grüßen

Page1987
AntonJilch
Beiträge: 32
Registriert: 27. Jun 2016, 16:37

Re: Entbannung

Beitrag von AntonJilch »

Sehr geehrter Page,
vor 8 Monaten, wie ich gebannt wurde, hast du meinen Freund LXfspo7 auch gebannt, obwohl der mit der Sache wirklich gar nichts zu tun hatte. Er hat auch das Problem das er sich ned im Forum anmelden kann.

Ich weiß nicht wie du darüber denkst, aber ich werde meine zweite Chance auf jeden Fall nutzen und mir wieder einen Namen auf eurem Netzwerk machen.

Mfg AntonJilch
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste